Da bin ich ja froh das meiner nicht diesen üblen Geruch aufweist. 11.000 KM auf der Uhr und ich fahre selten mit der Klimaanlage rum. Lieber alle Fenster + Pano auf.
Übler Geruch durch Klimaanlage?
-
-
hat vielleicht schon jemand die PUMA Nummer? Und was wurde gemacht?
-
Obwohl wir er es schade fanden das wir eine Rechnung bekamen, war der Preis recht guenstig.
Inkl 21% MwSt € 45,00 -
muss für das Spülen der Klimaanlage etwas ausgebaut werden?
-
muss für das Spülen der Klimaanlage etwas ausgebaut werden?
Weiss ich nicht.
Setz mich hin. Trinke Kaffee und sehe mir die schoenen BMWs an
-
@hansnl1
ich musste heute an dich denken.War mit meinem Smart Cabrio in der Werkstatt wegen Insektion..da meinte der Herr von Mercedes das man die Klimaanlage auch mitreinigen sollte, jährlich damit es nicht zu üblem Geruch komme!
Das fand ich interessant das bei Smart das Personal einen darauf hinweist und Mini das nicht macht.Meine Klima im Smart stinkt bis jetzt nicht aber ich lasse Sie trotzdem reingen. -
Meiner war gestern zum ersten Service, bei dem der Mikrofilter ausgetauscht wurde. Seitdem stinkt es nicht mehr, ich hoffe das bleibt so.. wäre auch jeden Fall ein unerwarteter Erfolg
-
Wurde nur der Folter getauscht oder vielleicht wurde etwas anderes als Ursache gefunden und kostenlos repariert?
-
Da ich das bei der Abgabe bzw. zu dem Auftrag nicht angegeben hatte, denke ich dass es nur der Filter gewesen ist.. bin mal gespannt ob es so bleibt.
-
Meiner müffelt seit ein paar Wochen auch , lustigerweise aber nach dem Gebrauch der Klimaanlage. Wenn sie läuft ist alles gut und wenn ich sie abschalte dann stinkt er ein paar Tage. Ich muss eh mal zur Werkstatt. Er steht auf 17 Grad, Außentemperatur 21 Grad und der kleine heizt mir noch ein. Es kommt richtig Warme Luft aus dem Gebläse, als hätte ich 30 Grad eingestellt. Bin gespannt was das nun wieder ist und warum er nach dem Gebrauch der Klima müffelt.