Hättest du davon vielleicht auch ein Foto wie das im Innenraum aussieht?
Ich hätte die Befürchtung, dass es etwas bescheiden aussieht das Ding dauerhaft am Lüftungsschlitz zu lassen.
Halterung für Garmin Navi, Handy & Co.: Brodit, ... für Lüftung, Becherhalter etc
-
-
Hallo,
hier möchte ich mal meine Lösung für eine Handy/iPod-Halterung im Aschenbecher vorstellen:
E570F5CA-9476-4BA3-B7D4-86D56EA2421B.jpegE6934D79-1AA5-43D6-BC3D-82EC0C98A548.jpeg549DA1C6-9DDF-4FC4-8750-50D1F259DAC4.jpeg
Benutzt habe ich den Mini-Aschenbecher (ca. 25€) und habe dort ein Teil der Rückwand rausgetrennt und seitlich 2 Schlitze gefräst, für die Führung des iPhone.
Am Boden ist ein Stück Holz eingepasst in das ich den Lightning-Ladestecker eingelassen habe.
Das Ganze dann noch mit Velours-Klebefolie verkleidet, damit nichts beim Ein- und Ausstecken verkratzt.5A978F6D-87C5-48C8-923F-E100F4F3F9AD.jpeg504B3679-AE17-4AB6-BB6E-49DCA3D200C9.jpeg
Wenn der iPod (nano 7. Gen.) eingesteckt ist, kann der Deckel zugemacht werden, das iPhone ist zu groß dazu.
Das Ganze geht bestimmt auch für andere Telefone mit kleinem USB-Anschluss, nur darf das Telefon nich zu breit für den Aschenbecher sein.
-
Habe den vanmass nun auch montiert und super Happy damit. Durch die Halteplatten sinkt das Lüftungsgitter nun nicht mehr ab und alles ist fest
Danke @liverules
-
Ich hätte die Befürchtung, dass es etwas bescheiden aussieht das Ding dauerhaft am Lüftungsschlitz zu lassen.
fällt überhaupt nicht negativ auf, so mein Eindruck
-
Wenn die Halterung im Lüftungsschlitze sitzt, hätte ich da das Lenkrad direkt davor. Weiß nicht, wie ich das Handy da gescheit sehen/bedienen soll.
Ich hab eine von Brodit, die sitzt rechts am Zentralinstrument. Verdeckt ein Teil des Leuchtrings, der ist mir aber auch ehrlich gesagt komplett Wurst. Habe perfekte Sicht, wie eben auch auf das Display.
Ausserdem hängt das Kabel dann nicht an meinem Bein rum sondern geht schön im Bereich der Mittelkonsole hoch. -
Bilder natürlich dazu... Ist natürlich nicht in Lüftungsgitter hinter dem Lenkrad angebracht. Da ist es gut ein Zwergenauto zu fahren zum Beifahrer isses nicht weit
-
Hey Leute,
ich suche eine ansprechende Lösung wie ich mein iPhone 8 Plus im F56 befestigen kann, um die Navigation benutzen zu können.
Wäre für Tipps sehr dankbar.
Moin,
ich habe mir die MIni Click and Drive Halterung geholt mit der Universalspange. Mein Iphone XR passt da locker rein und ein XS Max auch.
Kann ich nur empfehlen!oh... das Datum übersehen. sorry
-
hier möchte ich mal meine Lösung für eine Handy/iPod-Halterung im Aschenbecher vorstellen:
Info: Wir haben Deinen Beitrag hierher verschoben.
-
Bilder natürlich dazu... Ist natürlich nicht in Lüftungsgitter hinter dem Lenkrad angebracht. Da ist es gut ein Zwergenauto zu fahren zum Beifahrer isses nicht weit
So ähnlich wie Thyrus schon bebildert, hab ich meinen eine Rippe weiter oben angebraucht, damit kann man die seitliche Verstellung weiterhin nutzen.
-
Wow, das sieht ja echt gar nicht so schlecht aus wie gedacht. Das Ding gibt's gerade im Blitzangebot, da hab ich direkt mal zugeschlagen, auch wenn mein Mini erst in 4 Wochen kommt