Kenu Seite hat mal reagiert. Das Iphone 6 (4,7')' geht mit dem Kenu Airfraime. Das Iphone 6 + geht nur mit mit dem Kenu Airframe +.
Das Iphone 6 (4,7')' geht auch mit dem Kenu Airfraime +.
Kenu Seite hat mal reagiert. Das Iphone 6 (4,7')' geht mit dem Kenu Airfraime. Das Iphone 6 + geht nur mit mit dem Kenu Airframe +.
Das Iphone 6 (4,7')' geht auch mit dem Kenu Airfraime +.
Hab gerade meinen Brodit Halter aus der Packstation geholt.
iPhone 5S mit original Apple Case und meinem heißgeliebten Wally von distilunion
Abgemessen und denn hoffentlich passenden Brodit Halter für diese Kombi bestellt.
Was soll ich sagen: Perfekt! Gleitet schön rein und raus. Und wenn der Stecker drin ist, kann auch bei einem härteren Ritt nichts schief gehen.
Jetzt fehlt nur noch der Proclip. Und laut der Mail von heute wird der wohl noch etwas auf sich warten lassen:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr n!ck,
am 10.09.2014 bestellten Sie bei uns Ware. Da nicht alle Artikel auf Lager waren haben wir noch am gleichen Tag bei unserem Lieferanten die fehlenden Artikel bestellt. Leider ist bis heute die Ware von unserem Lieferanten noch nicht eingetroffen.
Wir bitten dies zu Entschuldigen und kümmern uns weiterhin um die Beschaffung der noch fehlenden Artikel, um so schnell wie möglich an Sie auszuliefern. Wir halten Sie weiterhin regelmäßig auf dem Laufenden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen GrüßenIhr Vertriebsteam von Ecron e.K.
Und schon wieder auf etwas sehnsüchtig warten
Zum ProClip-Halter: ich musste meinen wieder zurückschicken - der passt nicht beim Navi (wired)! War im Shop nicht erklärt, stand aber in der beiliegenden Anleitung. Und passte auch nicht: der Rahmen vom Zentraldisplay beim wired ist tiefer als beim normalen Radio.
Oder gibt es jetzt auch eine Version für wired - gucke mal nach...
Jap gibt es
Und um diesen Halter geht es auch in der Mail von Brodit. Wird wohl erst Anfang Oktober verfügbar sein.
Edit: Zu spät.
ja es gibt einen weiteren Proclip für das Navi
okay, cool - den bestell ich mur auch später...
Kurze doofe Frage, weil ich das nun auch mal testen will - beim Airframe, passt das fürs neue normale iPhone 6?
perfect - ich danke