Halterung für Garmin Navi, Handy & Co.: Brodit, ... für Lüftung, Becherhalter etc

• Kenu Seite hat mal reagiert. Das Iphone 6 (4,7')' geht mit dem Kenu Airfraime. Das Iphone 6 + geht nur mit mit dem Kenu Airframe +.

Das Iphone 6 (4,7')' geht auch mit dem Kenu Airfraime +.

• Hab gerade meinen Brodit Halter aus der Packstation geholt. :thumbsup:

iPhone 5S mit original Apple Case und meinem heißgeliebten Wally von distilunion
    Abgemessen und denn hoffentlich passenden Brodit Halter für diese Kombi bestellt.

Was soll ich sagen: Perfekt! Gleitet schön rein und raus. Und wenn der Stecker drin ist, kann auch bei einem härteren Ritt nichts schief gehen.

Jetzt fehlt nur noch der Proclip. Und laut der Mail von heute wird der wohl noch etwas auf sich warten lassen:

Und schon wieder auf etwas sehnsüchtig warten :rolleyes:

Liebe Grüße, n!ck
    R50 Cooper :| , R53 :) , R56 S 8o , R60 S , F56 S+ :evil: - Wer ist eigentlich John? :whistling:

• @n!ck

Zum ProClip-Halter: ich musste meinen wieder zurückschicken - der passt nicht beim Navi (wired)! War im Shop nicht erklärt, stand aber in der beiliegenden Anleitung. Und passte auch nicht: der Rahmen vom Zentraldisplay beim wired ist tiefer als beim normalen Radio.

Oder gibt es jetzt auch eine Version für wired - gucke mal nach...

• Jap gibt es ;)

Und um diesen Halter geht es auch in der Mail von Brodit. Wird wohl erst Anfang Oktober verfügbar sein.

Edit: Zu spät.

Liebe Grüße, n!ck
    R50 Cooper :| , R53 :) , R56 S 8o , R60 S , F56 S+ :evil: - Wer ist eigentlich John? :whistling: