Ok. Dann ist es quasi an der gleichen Stelle, nur auf der anderen Seite des Zentralinstruments. Halten tut es Bombe. Mittlerweile lege ich das Handy aber auch oft einfach vorne in die Mitte. Kuck ja eh nicht drauf.
Halterung für Garmin Navi, Handy & Co.: Brodit, ... für Lüftung, Becherhalter etc
-
-
@TerMINIator oder am Beifahrersitz ,wenn man den vorderen Teil raus zieht in die enstandene Mulde
-
@TerMINIator oder am Beifahrersitz ,wenn man den vorderen Teil raus zieht in die enstandene Mulde
Kann ich mir grad ganz schlecht vorstellen. -> muß ich morgen mal live am Auto schauen. Danke trotzdem schonmal für den Tipp! -
Er meint die Oberschenkelauflage.
-
Er meint die Oberschenkelauflage.
Das ist schon klar, aber ich wüßte momentan nicht, wo ich da die Halterung dranklemmen könnte.
-
Nö ohne Halterung, einfach mittels Oberschenkelauflage im Sitz einklemmen.
-
Nö ohne Halterung, einfach mittels Oberschenkelauflage im Sitz einklemmen.
Ah so... Ich war irgendwie auf die Kenu Airframe-Halterung fixiert. Dann ist klar. Aber irgendwie ist mir das zu heikel bei einer Vollbremsung. Im Prinzip ist das Netz im Fußraum auf der Beifahrerseite auch ok.
-
Links neben dem Centralinstrument ist er an den Lüftungsschlitz befestigt. Ich meine es ist die Lamelle oberhalb des Drehreglers.
Da muss ich Mittwoch mal spitzen und mir das angucken
-
@Eisschokolade hat sicher auch noch irgendwo Bilder davon für die, die nicht beim Stammtisch dabei sein können.
-
@Eisschokolade hat sicher auch noch irgendwo Bilder davon für die, die nicht beim Stammtisch dabei sein können.
ich kann gerne mal eins machen wenn ich Jack morgen wieder bei mir hab