Hi all!
Kann hier jemand eine gute Klemmlösung im Cooper F57 mit Visual Boost Radio empfehlen? Es soll regelmässig ein iPhone SE mit und ohne Hülle damit genutzt werden -> deshalb eine Klemmlösung.
Gruss
Ter
Brodit kannst du klemmen
Hi all!
Kann hier jemand eine gute Klemmlösung im Cooper F57 mit Visual Boost Radio empfehlen? Es soll regelmässig ein iPhone SE mit und ohne Hülle damit genutzt werden -> deshalb eine Klemmlösung.
Gruss
Ter
Brodit kannst du klemmen
Danke!! Bei der Basis von Brodit muss man doch aber ganz genau die richtige wählen: für mich also weder das Standardradio noch das Navi mit grossem Bildschrirm. Als ich auf der Brodit-Seite war, hatte ich gewisse Zweifel, welche die richtige Basis wäre. Hat jemand das schon hands-on bei Visual Boost selbst eingebaut und kann Link zur korrekten Brodit-Basis senden?
Auch über einen Link zu einem passenden "Aufsatz" auf die Brodit-Basis, wo man ein iPhone SE gut einklemmen kann, wäre ich froh.
Danke&schöne Ostern
Ter
Hier die richtige Artikelnummer der Brodit Halterung für Dein Visual Boost Radio ohne Navi 855010
Da es auf der deutsche Seite nicht so eindeutig beschrieben wird schau lieber hier:
http://www.brodit.com
Habe es selbst in meinem Mini und es passt super
@Eisschokolade hat den Kenu Airframe genutzt und der funktioniert echt gut.
Den wollte ich mir demnächst auch mal holen, weil mich das Handy im Becherhalter irgendwie immer nervt
Kannste Dir am Mittwoch mal näher anschauen.
Hält der bei euch?
Meiner darf mittlerweile nur noch den Garagentoröffner festhalten.
Mit dem Handy war das nix vernünftiges.
Japp, der hält wirklich gut. Haben das Handy immer so eingeklemmt, dass es noch etwas auf dem Dashboard aufliegt.
Japp, der hält wirklich gut. Haben das Handy immer so eingeklemmt, dass es noch etwas auf dem Dashboard aufliegt.
Wo habt ihr den eingeklemmt? Ich hab den nämlich auch und krieg ihn nur grad so auf der Beifahrerseite an der inneren Lüftung mit Müh und Not fest.
Links neben dem Centralinstrument ist er an den Lüftungsschlitz befestigt. Ich meine es ist die Lamelle oberhalb des Drehreglers.