Jaaaahaha, genau das hab ich gemeint.
Wir verstehen uns.
Jaaaahaha, genau das hab ich gemeint.
Wir verstehen uns.
Ich überlege mir auch diese Brodit Kombination als aktive Variante 514795 zu kaufen für das 8" Display.
Was für ein Kabel benutzt ihr dafür (Hersteller, Länge)? Ich würde nur sehr ungerne das weiße Apple Kabel nehmen. Lieber ein schwarzes.
Wie habt ihr das Kabel befestigt? Oder lasst ihr das lose da rum baumeln?
Ragt die Halterung samt iPhone 7 eigentlich sehr in das Display rein?
Vielen Dank für euer Feedback.
Viele Grüße
Chris
Als Kabel kann ich das umflochtene von Anker empfehlen:
Anker Kabel
Gibt's in verschiedenen Längen und Farben und sind superstabil.
Passt das denn in den brodit Halter? (Format des Lightning Steckers)
Welche Länge ist die richtige?
Das kann ich Dir leider nicht sagen. Hab die Halterung nicht. Ich war auch anfangs an der Halterung interessiert, aber ich glaube irgendwie, dass sie an dem Ring vom Works (mit der "Kriegsbemalung") doch nicht so doll aussieht.
Der Brodithalter ist super und hält bombenfest. Mein weißes Apple Kabel hängt frei herunter und es stört mich nicht.
aber ich glaube irgendwie, dass sie an dem Ring vom Works (mit der "Kriegsbemalung") doch nicht so doll aussieht.
nachvollziehbar. Die habe ich damals weggelassen. Das wäre also nicht das Problem.
Bin auch auf der Suche nach einer passenden Halterung für das iPhone, da ich es ab und an auch als Navi nutze, schien mir die Lösung von MINI am besten, allerdings finde ich 140€ schon ne Hausmarke...
Die Lösung am Zentralinstrument finde ich nicht soooo toll... habt ihr inzwischen noch andere Lösungen oder Empfehlungen wo das iPhone so platziert wäre wie bei der original MINI Lösung?
Die originale Mini-Halterung hinter dem Lenkrad ist auch nicht gerade billig, weil der Einbau angeblich nicht so einfach ist.
Da kommst ca. aufs selbe Geld.
Außerdem finde ich, daß dann der Lenker irgendwie das Display verdeckt.
Und in der Nacht wird man trotz Nachtmodus trotzdem angestrahlt und man sieht weniger von der Straße.
Ich habs bei mir wieder rechts vom Zentralinstrument, wobei ich den Grundhalter selber gemacht habe, und nur die Handyhalterung selbest von Brodit gekauft habe.