Ob das bei Schlaglöchern auch so hält?
Ich habe im Moment einen kleineren magnetischen Handy-Halter.
Und der hält das Handy bei Schlaglöchern fest.
Ob das bei Schlaglöchern auch so hält?
Ich habe im Moment einen kleineren magnetischen Handy-Halter.
Und der hält das Handy bei Schlaglöchern fest.
Ich habe im Moment einen kleineren magnetischen Handy-Halter.Und der hält das Handy bei Schlaglöchern fest.
Du fährst aber auch immer sehr vorsichtig und gemütlich!
Du fährst aber auch immer sehr vorsichtig und gemütlich!
Old man Style halt.
Und Schlaglöcher?
Entweder hau ich zurück, oder fahr drum rum
Alles anzeigenPasst hier nicht rein, aber ich habe vergessen, wo wir das andiskutiert haben.
Brodithalter mit iPhone 7 Plus. Hält bombenfest und ist gut im Blick.
Bei Bedarf bitte in die richtige Ecke verschieben.
Leider gibt es diesen Halter nur für den normalen Mini und nicht für den Clubman
Habe schon vor bald einem Jahr mal bei Brodit angefragt, warum sie nur den blöden Halter für oberhalb vom Display haben (wo man sich ja dann nachher das halbe Display verdeckt), aber sie meinten nur, daß sie quasi "kein interesse" hätte da noch einen anderen Clip zu designen.
Aktuell habe ich Clip von meinem R56 etwas mit Feile, Messer und Feuerzeug umgearbeitet, aber es ist noch weit weg von dem was ich gerne hätte.
Habe letzte Woche mal bei einem Geschäft angefragt, wo man als privater was in 3D drucken lassen kann.
Mal sehen was da raus kommt.
Dann werde ich da mal was designen, was man zumindest an den Zierleisten mit doppelseitigem Klebeband ankleben kann.
Ich habe bei meinen das Click and Drive System drin, habe ich mir damals ausgehandelt zu meinen Mini. Bin damit sehr zufrieden, die Position empfinde ich als perfekt, nah am Lenkrad, genau im Sichtfeld. Das einzige was mich stört sind diese ganz kleinen Vibrationsgeräusche, da ist es wohl besser wenn der Trägerarm aus Metall wäre.? Hat jemand das Teil mal nachgebaut? Wenn ja, bitte melden.
Ansonsten gefällt mir die KUDA Lösung, ist von der Position auch fast so wie meine, glaube aber stabiler?
Jetzt ist der Brodit-Halter abgebracht.
Erster Eindruck:
Thx, Peter @Minigreen für den Tipp.
Sehr gerne.
Ich guck mir mal das Halter-Teil an, wo von unten das Kabel eingesteckt wird und bleibt, und das Handy nur noch von oben reingeschoben wird.
Dann einfällt auch das dauernde Einstöpseln.
Ich bin halt faul.
Jaaaahaha, genau das hab ich gemeint.