So, wie versprochen. Beides Navi Pro. Einmal @Mannu ohne Brodit und einmal meins mit Brodit. Der Unterschied ist der Ring, weshalb alle bestellbaren Halterungen aktuell zu groß sind. Vielleicht können die mit den neueren Modellen ja mal schauen, ob sie auch keinen Ring haben, nicht das bei @Mannu was schief gelaufen ist.
Halterung für Garmin Navi, Handy & Co.: Brodit, ... für Lüftung, Becherhalter etc
-
-
Unterstreicht damit auch @UnionChuck s Beobachtung, dass am Zentralinstrument extrem viel gearbeitet wurde.
Damit sollte Brodit auf jeden Fall was anfangen können und dann müssen sie ihren Halter anpassen.
-
Erstmal danke für die Infos.
Ich habe heute Brodit angeschrieben, alles schön mit Bilder veranschaulicht. Schaun mer mal ob die sich melden.
Wäre vielleicht nicht schlecht wenn ihr die auch kontaktiert. Das ist die Emailaddresse: info@brodit.se
Grüße,
Bob -
Richtig, je mehr das Problem schildern, umso eher wird es da eine Lösung geben.
-
Hallo,
gibt es Neuigkeiten dazu? Ich habe nämlich das gleiche Problem. Brodit Teilenummer: 855032.
Mini F55 Cooper mit Visual Boost, Produktion 12.2014.
Mich wundert auch, dass angeblich beide Halterungen für Visual Boost gehen sollen.
855032 --> ONLY for models with: Visual Boost and Navigation XL 8.8" screen. (Mini Cooper 14-15 (For all countries))
855010 --> ONLY for models with: standard radio, Visual Boost 6.5" Screen or Visual Boost and Navigation 6.5" screen. (Mini Cooper 14-16 (For all countries))Habe jetzt für meinen Mini mit Visual Boost, der Ende Dezember geliefert wird die 855010 bestellt. Mal sehen, ob die passt...
-
In USA heißt das große auch VISUAL BOOST, deshalb vllt die Missverständnisse
-
In USA heißt das große auch VISUAL BOOST, deshalb vllt die Missverständnisse
Heißt also, hier in Deutschland müsste bei Visual Boost 855010 die richtige sein, oder?
-
Ja genau. Kannst ja mal berichten, wenn Du die Halterung und den MINI hast, ob es passt.
-
Mich wundert auch, dass angeblich beide Halterungen für Visual Boost gehen sollen.
855032 --> ONLY for models with: Visual Boost and Navigation XL 8.8" screen. (Mini Cooper 14-15 (For all countries))
855010 --> ONLY for models with: standard radio, Visual Boost 6.5" Screen or Visual Boost and Navigation 6.5" screen. (Mini Cooper 14-16 (For all countries))Habe jetzt für meinen Mini mit Visual Boost, der Ende Dezember geliefert wird die 855010 bestellt. Mal sehen, ob die passt...
Ha, bin ich denn blind? Na klaro! Ich wette das Teil passt beim Visual Boost!Grüße,
Bob -
855010 passt natürlich perfekt! Danke nilsvi, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!