Die Position finde ich echt doof, weil es genau die "Drehzahlanzeige" verdeckt...
Mal im Ernst. Du schaust und schaltest nach der Drehzahlanzeige Leuchtring? Hmm...
Die Position finde ich echt doof, weil es genau die "Drehzahlanzeige" verdeckt...
Mal im Ernst. Du schaust und schaltest nach der Drehzahlanzeige Leuchtring? Hmm...
@_Rico_ ist auch noch deutlich jünger als Du, der sieht den Leuchtring noch
Also. Eigentlich guck ich da nie drauf
Aber die Mitfahrer und fragen dann was da unter diesem Halter ist...
Antwort: ein Licht
Aber die Mitfahrer und fragen dann was da unter diesem Halter ist...
Du musst Deinen Fahrstil anpassen, die dürfen einfach keine Gelegenheit haben, dahin zu gucken.
Och man ...das ist doch schon der Begrenzer
...bei meinem SD ist das Drehmoment so hoch, da reicht der 6te Gang von 50 bis 230 km/h. Auf dem Foto kommt die perfekte Sicht aus der Fahrerpespektive aber nicht so gut rüber wie in Echt!
Hat von euch zufällig jemand schon den passende Brodie ProClip für MINI Modelle produziert nach Juni 2015 gefunden?
Habe die folgenden ProClips bestellt und beide passen leider nicht, da der mittlere Ring im MINI sich leider auch verändert hat.
Brodit ProClip 855010 - laut Herstellerseite der richtige für mein Modell
Brodit ProClip 855032 - ProClip welchen @derbysieger04 in seinem MINI verbaut hat
Beide passen leider nicht, da wie wir herausgefunden haben der Ring eine andere Tiefe hat.
Werde parallel mal den Hersteller anschreiben, aber vielleicht kann mir ja hier auch jemand weiter helfen.
LG Mannu
...
Beide passen leider nicht, da wie wir herausgefunden haben der Ring eine andere Tiefe hat.
Werde parallel mal den Hersteller anschreiben, aber vielleicht kann mir ja hier auch jemand weiter helfen.
LG Mannu
Es gibt die Varianten von Brodit mit und ohne Navi. Mit Navi ist der Ring in der Tat anderes. Ich habe kein Navi (siehe Bild), mein Mini ist nach Juni 2015 gebaut worden und passt perfekt. Beim Einbau musst Du einen "Widerstand" überwinden um den Clip zu befestigen. Da kann man schon meinen, dass es nicht passt. Passt aber perfekt. Ab geht der Clip übrigens viel einfacher!
Das Problem ist, die Dinger sind zu groß.
Ich habe den Mini mit großem Navi, BJ 2014. Und die Halterung für den mit Navi passt auch. Also haben wir den gleichen für @Mannu bestellt. Zu groß. Also wenn man ihn an der Lüftung einhakt ist locker nen Zentimeter vorne Platz.
Dann haben wir ihr Navi und meins verglichen. Der Unterschied ist, dass in meinem Navi zwischen glänzendem Ring und Armaturenbrett noch ein matter Ring ist. Der ist bei @Mannu nicht mehr.
Dann haben wir im Internet auf den Bildern geschaut und bei dem Halter ohne Navi ist eben dieser Ring auch nicht vorhanden. Also den für den Mini ohne Navi bestellt. Dieser ist etwas kürzer als der Erste, aber immer noch 0,5 cm zu lang.
Nun sind wir ratlos.