Habe mir mal die Magnet halterung von Airframe bestellt . Scheint neu zu sein . Ml gucken wie sie hält
Halterung für Garmin Navi, Handy & Co.: Brodit, ... für Lüftung, Becherhalter etc
-
-
Habe mir mal die Magnet halterung von Airframe bestellt . Scheint neu zu sein . Ml gucken wie sie hält
Wie sind inzwischen Deine Erfahrungen damit? Überlege mir eine Halterung für mein Samsung Galaxy S8 Plus zu holen.
-
Hält wunderbar. Ich habe auch eine etwas dickere und schwerere iPhone Hülle. Iphone liegt unten auf aber so kann sich das Gitter auch nicht bewegen.
-
https://grooveclip.eu/collecti…ungen/products/air-slider
Gerade bestellt, mal gespannt wie das Teil ist. Problem bei Samsung ist ja nunmal dass das Handy nicht vom System (Connected)
unterstützt wird. Somit Bedienung leider nur über das Handy möglich. Bin ja schon froh dass ich es inzwischen zumindest
via USB verbinden kann und es erkannt wird. -
https://grooveclip.eu/collecti…ungen/products/air-slider
Gerade bestellt, mal gespannt wie das Teil ist. Problem bei Samsung ist ja nunmal dass das Handy nicht vom System (Connected)
unterstützt wird. Somit Bedienung leider nur über das Handy möglich. Bin ja schon froh dass ich es inzwischen zumindest
via USB verbinden kann und es erkannt wird.Sieht ja genauso aus. Wird das selbe Teil sein nur anderer Hersteller . Muss mal mein Firmenhandy anschließen , mal schauen was mich da erwartet
-
So eine Halterung, nur von einem anderen Hersteller, habe ich auch.
Hält das Smartphone fest, aber wackelt auch ein wenig.
Das ist noch nicht die ganz ideale Lösung. -
Da ich nicht ständig ein Navi benötige habe ich nach einer Alternative zum fest eingebauten Navi gesucht. Ich wollte das Navi nicht an der Scheibe befestigen und nach Möglichkeit keine Kabel am Armaturenbrett haben. Wie auf den Bildern zu erkennen habe ich ein Navi von Garmin. Die Halterung habe ich bei Amazon (mobile Halterung für Garmin) gefunden. Bild 3.jpgBild 4.jpgBild 5.jpgBild 6.jpgBild 7.jpgBild 1.jpgBild 2.jpg
-
Ein so tief sitzender Bildschirm würde mich bei der Fahrt aber stark vom Verkehr ablenken. Da bevorzuge ich doch das festeingebaute MINI-Navigationssystem.
-
@'Wagonmaster, wie oben schon geschrieben, eine Alternative zum fest eingebauten Navi. Mein Post sollte u.a. auch an die gerichtet sein, die gebraucht oder wie auch immer ein Fzg. ohne Navi fahren, jetzt händeringend nach Möglichkeiten suchen.
Von den Kosten evtl. auch eine Überlegung! -
Wäre mir auch zu weit unten. Im Kreta-Urlaub konnte mich Google-Maps fast schon begeistern.
Verglichen mit dem Navi-Professional eigentlich kaum Nachteile.