Brodit hatte ich auch mal...fand aber die Lösung rechts vom Zentralinstrument irgendwann nicht mehr so dolle. Anbei nochmal (hatte ich schon hier gepostet) meine Lösung (siehe Bilder) mit dem Brodit-Adapter für das iPhone 7 in Verbindung mit der Lüftungsschlitzlösung sowie dem Kugelgelenk von TomTom. Fahr damit nun seit knapp 30Tkm und es ist ideal.
Halterung für Garmin Navi, Handy & Co.: Brodit, ... für Lüftung, Becherhalter etc
-
-
fand aber die Lösung rechts vom Zentralinstrument irgendwann nicht mehr so dolle
Da bin ich voll bei dir.
Hab auch die original Brodit Halterung.
Deine Lösung ist super.
Näher am Fahrer und auch noch höher. Perfekt. Gratulation dazu. -
ich kann gerne mal eins machen wenn ich Jack morgen wieder bei mir hab
So, hier die Halterung. Sorry für die Verspätung.
Foto samt Handy hab ich grad keines, da ich kein zweites Handy da hatte. Aber @Danny265 will heute Abend mal gucken, da klemmen wir ihrs mal rein und machen noch ein Bild. -
Was die Damen wahrscheinlich auf Grund anderer Themen dann doch vergessen haben.
-
Falsch! Wir haben getestet, hält super und @Eisschokolade hat ein Bild gemacht! Wird sie bestimmt bald posten
-
Respekt, hät ich nicht gedacht.
Muss ich in der Zeit wohl abwesend gewesen sein.
-
Falsch! Wir haben getestet, hält super und @Eisschokolade hat ein Bild gemacht! Wird sie bestimmt bald posten
Richtig Ich war gestern einfach zu tot um noch was zu posten.
Boah, das gibt später Haue! Du traust uns wohl gar nix zu.
So hier jetzt das Bild mit Nataschas @Danny265 Iphone. Freu mich jetzt umso mehr auf mein 6er. Das sitzt nochmal etwas straffer drin.
Natascha war auch begeistert. -
Is ja achon gut, ihr seit die Besten!
[Blockierte Grafik: http://s15.rimg.info/d68e23cabfbc192845ee54b674710cfc.gif] -
Muss ich in der Zeit wohl abwesend gewesen sein.
Da hast du wohl wirklich mit geistiger Abwesenheit geglänzt
Aber die Halterung ist super! Hält fest, man sieht das Handy gut, top Bestellung ist schon raus.
-