Schau mal eine Seite weiter vorn:
Halterung für Navi, Handy & Co. (Brodit, ...)
Halterung für Garmin Navi, Handy & Co.: Brodit, ... für Lüftung, Becherhalter etc
-
-
und die sind stabil die DInger. kenn die nur vom R56 aber da konnte man sie einklinken ins geheimfach
-
@Applementalist
Ich habe die Brodit Halterung für das große Navi (F56) übrig.
Kann ich Dir irgendwann mal mitbringen, da ich sie nicht mehr benötige.Brodit sind, meiner Meinung nach, die besten Halterungen für ein Navi oder Smartphone.
Haben wir in unserem Countryman auch noch drin und die halten echt superfest. -
Hab mal im BMW ne Halterung von Brodit gehabt und die hielt auch bombenfest.
-
ok danke für die Infos
Weil auf der Website sieht das nicht so stabil aus wie bei den älteren.
Ich glaube euch aber mal
-
Ich glaube euch aber mal
Wem denn sonst??? -
Becherhalterung ohne das man das Kabel sieht wird schwer.
Das Kabel nutzt nun gerade die Beifahrerin deswegen sticht es so rausHey... Sehr gute Anregungen. Hab mir jetzt den Belkin-Halter bei Amazon bestellt, da ich dort noch einen Gutschein hatte.
@MINI-Martin: Besten Dank trotzdem für Dein Angebot!VG aus der Niedersächsischen Landeshauptstadt. Heimat von Hannover 96 - dem legitimen Nachfolger von Tasmania Berlin..!
darf ich mal fragen, welche Becherhalterhandyhalterung ihr da genau habt? Link wäre toll.
-
Für die stolzen Besitzer eines Belkin Cupmount - könnt Ihr evtl. mal ein Bild davon im Einsatz machen? Mich würde interessieren, wie hoch das smartphone dann letztlich steht und ob es den Schaltern im Weg ist.
Danke.
-
Für die stolzen Besitzer eines Belkin Cupmount - könnt Ihr evtl. mal ein Bild davon im Einsatz machen? Mich würde interessieren, wie hoch das smartphone dann letztlich steht und ob es den Schaltern im Weg ist.
Danke.
Das würde mich auch interessieren- neuer mini, neues iPhone, da muss eine neue Lösung her. Bisher hatte ich so ein Saugnapfteil am Fenster, aber das 6s passt da nicht mehr rein. das mit dem Becher fänd ich gut, Brodit gefällt mir nicht.
-
Ich habe mir das Teil gekauft und bin sehr zufrieden. Perfekt ist es allerdings nicht: es verdeckt 2 Kippschalter unten. HUD und ein weiterer. Auch ist der Schalthebel etwas im Weg beim Anschließen des Lightningkabels. Nicht so schlimm, aber nicht perfekt.
Ich mache morgen mal ein Bild davon.