Ist da nicht die VIN hart hinterlegt?
Navigation Update USB Road Map EUROPE EVO 2018-3
-
-
Nicht das ich wüsste. Hab auch schon Kartenmaterial eines BMW auf nem MINI aufgespielt.
-
Ich suche wie verrückt, finde aber nichts.
Unser Navi ist ein Prof. wo genau kann ich das Update herunterladen? Ist Bj.7/2017
Ist es normal das man kein Tempolimit angezeigt bekommt?
-
Ich suche wie verrückt, finde aber nichts.
Unser Navi ist ein Prof. wo genau kann ich das Update herunterladen? Ist Bj.7/2017
Ist es normal das man kein Tempolimit angezeigt bekommt?
Versuch es mal dort.
-
Das es für BMW ist spielt keine Rolle?
Merci
Sehe das es auch eine BMW Navigation Update USB Road Map Europe PREMIUM 2019-1 gibt, ist es für den Mini kompatibel?
-
Das es für BMW ist spielt keine Rolle?
Merci
Sehe das es auch eine BMW Navigation Update USB Road Map Europe PREMIUM 2019-1 gibt, ist es für den Mini kompatibel?
Ich habe es mir da besorgt und es läuft problemlos.
-
Welche genau, die von deinem Link oder von mir erfragt > BMW Navigation Update USB Road Map Europe PREMIUM 2019-1
-
Die ganzen DL links sind doch alle Panne. Wollen Registrierung und dann geht's es zu einem Filesharing Kram der kostenpflichtig ist wenn man 25gb nicht mit 10kb laden will. Das ist ein USB Stick von BMW ja billiger..
-
Die ganzen DL links sind doch alle Panne. Wollen Registrierung und dann geht's es zu einem Filesharing Kram der kostenpflichtig ist wenn man 25gb nicht mit 10kb laden will. Das ist ein USB Stick von BMW ja billiger..
Also bei mir hat es mit dem Einsatz von EUR 5,- einwandfrei geklappt.
Zudem habe ich die Version 2018-03. Mein hatte mir zu dem Zeitpunkt lediglich 2018-1 angeboten. -
Ich habe Evo 4 für meinem G01 runtergeladen (BMW Downloader), kann ich den Stick etwa auch in den Mini stecken? Habe ihn noch nicht, nur als Frage..
Online steht ja, dass ich die Update OTA bekomme, wobei das beim BMW schon nicht geklappt hat..
Die EVO-2018-4 kannst bei BMW und MINI verwenden das ist völlig egal
alle Mappen (je nach NAVI NBT 1 oder 2 wobei 1 die NEXT Mappe braucht)