Update ist ab sofort verfügbar.
Grüße
Update ist ab sofort verfügbar.
Grüße
Wo denn? Als USB-Stick?
Ich war heute bei meinem und habe nach der aktuellsten Version für unser Navi gefragt.
Bislang haben wir Road Map EUROPE EVO 2017-4 (NBTevo_E16382A).
Lt. dem Verkäufer Teile/Zubehör sei die aktuellste Version, die er mir anbieten kann, die 2018-1.
Ich fahre ja erst seit kurzem Mini, nun hab ich vor zwei Wochen erst EVO-2018-2 aufgespielt und nun muss ich schon Version 3 laden, wieder 25GB..... wie oft kommen üblicherweise die Updates und lohnt das immer das neuste aufzuspielen?
Bei EVO kommen die Updates 4mal im Jahr, ob es sich immer lohnt, ist Ansichtssache. Offiziell ist das Update EVO 2018-2 (Teile-Nr. 65902463609) als USB-Stick verfügbar, 2018-3 ist nur über inoffizielle Downloads verfügbar.
Ja, stimmt, ist ein inoffizieller Download, da ich aber die Updates für 3 Jahre inklusiv habe, kann ich mir das ja holen wo ich möchte denke ich....., oder? Hab keine Zeit deshalb extra zum Händler zu düsen
Ja, stimmt, ist ein inoffizieller Download, da ich aber die Updates für 3 Jahre inklusiv habe, kann ich mir das ja holen wo ich möchte denke ich....., oder? Hab keine Zeit deshalb extra zum Händler zu düsen
Hmmm, wenn ich wüsste wo....
Road Map Europe EVO 2018-3 ist noch inoffiziell.. aber da und schon am Mini drauf
Bei EVO kommen die Updates 4mal im Jahr, ob es sich immer lohnt, ist Ansichtssache. Offiziell ist das Update EVO 2018-2 (Teile-Nr. 65902463609) als USB-Stick verfügbar, 2018-3 ist nur über inoffizielle Downloads verfügbar.
Danke für den Hinweis über die inoffiziellen Downloads.
Somit kann ich jetzt auch mit Road Map Europe EVO 2018-3 navigieren.