Road Map Europe EVO 2021-3 ist da.
Grüße
Road Map Europe EVO 2021-3 ist da.
Grüße
Road Map Europe EVO 2022-1 ist endlich verfügbar.
Grüße
Road Map Europe EVO 2022-1 ist endlich verfügbar.
Grüße
Ich glaube, ich sollte auch mal wieder updaten. Bin noch bei Version 101184.3.210 - Road Map EUROPE EVO 2019-2 - NBTevo_E16382A.
Hab aber keinen FSC mehr.
Ne Idee, wie man an das letzte mögliche Update für seinen Mini kommt, wenn man die Frist überschritten hat (bei mir dann wohl mit Zulassung im Januar 19: Q3 2021)?
Klar. Hier die Idee
Das Abo lief im Januar aus, ich meinte das letzte Update, was im Abo enthalten war.
Das Abo lief im Januar aus, ich meinte das letzte Update, was im Abo enthalten war.
Naja, wenn Du das verpasst hast ist das ähnlich wie eine Jahreskarte für einen Fußballverein. Wenn Du nicht zum Spiel gehst, wiederholen die das Spiel nicht.
Frag bei Deinem 🙂 nach, manche sind nett und ziehen es Dir auf einen Stick.
Ich war der Meinung, dass der MINI Download Manager in dem Fall einem dann die letzte Karte - für die das Auto freigeschaltet war - anzeigt.
Dito aber leider nein, Auto ausgegraut mit der Meldung, dass kein Abo besteht.
Auch wenn es Dir nicht gefällt.
79€ ausgeben und ein Jahr Naviupdates sowie rtti Freischaltung bekommen (mein link oben), oder versuchen https://www.baum-bmwshop24.de/…p-europa-way-65905a39418/
Ob der Stick geht.
Sicherste Alternative: Der nächstgelegene MIni Dealer. Der kann exakt sagen /auslesen bis wann dein Mini Update berechtigt war.