Bei einer doch recht hohen Summe, die investiert wurde in das Neufahrzeug... Darf es schon makellos sein, meine Meinung.
Och würde ständig hinschauen und mich ärgern....
Bitte nehmen Sie doch schon mal Platz...
-
-
Bei einer doch recht hohen Summe, die investiert wurde in das Neufahrzeug... Darf es schon makellos sein, meine Meinung.
Och würde ständig hinschauen und mich ärgern....Ja, sehe ich genauso.
Mit der Ergänzung, dass ich das nur teilweise vom Preis abhängig machen würde. Wenn ich für etwas zahle, dann bin ich ganz grundsätzlich erstmal der Ansicht, auch den versprochenen und erwarteten Gegenwert zu erhalten.
Aber ich gehöre auch zu den Querulanten, die im Restaurant dem Kellner sagen, wenn ihnen etwas nicht gefällt.
-
Oje, der bemitleidenswerte Kellner!
-
Aber ich gehöre auch zu den Querulanten, die im Restaurant dem Kellner sagen, wenn ihnen etwas nicht gefällt.
Kommt mir irgendwie bekannt vor - scheint ein Frauenthema zu sein
Mein liebe Frau macht das auch hin und wieder mal. Mir ist das dahingehend egal, da dies nur in Restaurants passiert, die wir zum ersten Mal besuchen und dann war das bei mir auch das letzte Mal.
In den Lokalitäten in denen wir regelmäßig zum Essen sind passiert so etwas nicht
-
Stopp, ich habe nicht gesagt, dass ich meckere. Aber wer mich fragt, bekommt immer eine ehrliche Antwort.
-
Ist auch völlig korrekt so, finde ich. Bei Kleinigkeiten kann ich durchaus großzügig sein, ich reklamiere nicht jeden Kleinkram, aber bei größeren Ausgaben kann es anders sein. Und beim Essen auch . Beim Auto sowieso....
-
-
Mit euren Frauen möchte ich lieber nicht essen gehen. -
Und wenn gleich einer von euch beiden schreibt „Ich auch nicht!“, dann verpetze ich euch.
-
Und wenn gleich einer von euch beiden schreibt „Ich auch nicht!“, dann verpetze ich euch.