Ich bin schon auf die ersten Fotos gespannt.
Bitte nehmen Sie doch schon mal Platz...
-
-
Coast by East meinst du bestimmt? Gehört zum East, wo wir übrigens vergangenen Sonntag vorzüglich brunchen waren. Im Coast war ich aber tatsächlich noch nicht, bisher habe ich es den Elphi-Touristen überlassen - so wie eigentlich die ganze Hafencity abseits der Arbeitszeiten.
Dann solltest du das aber ganz dringend mal machen. Grandiose Küche und für Hamburger sogar ne richtig geile Weinkarte.
Allerdings war ich noch nicht in der Elphi - sollte ich vielleicht auch mal machen
-
Morgen ist dann dein Tag. Ich hoffe das alles gut klappt. Ich wünsche dir für Morgen dann viel Spaß. Hoffentlich kannst du diese Nacht überhaupt schlafen?
-
Morgen ist dann dein Tag. Ich hoffe das alles gut klappt. Ich wünsche dir für Morgen dann viel Spaß
-
Ich danke euch!
Im Moment fühlt sich das alles noch etwas unwirklich an. Morgen wird die Aufregung wahrscheinlich stündlich steigen.
Ich bin jedenfalls wahnsinnig gespannt und freue mich riesig!
-
Viel Erfolg und wir freuen uns auf eine bebilderte Teilnahme
-
Und wir freuen uns mit. Bitte nicht vergessen.
-
Auf jeden Fall viel Spaß mit Moni. So ein klein bissl beneide ich dich schon, weil ich auch bei dir vom ersten Moment mitgefiebert habe.
Unserer wird ja auch irgendwann mal den Weg von den Inselaffen hierüber finden
-
Auf jeden Fall viel Spaß mit Moni. So ein klein bissl beneide ich dich schon, weil ich auch bei dir vom ersten Moment mitgefiebert habe.
Und ich kann dir versprechen: Wenn es bei dir so weit ist, bin ich auch noch mal fast genauso aufgeregt wie du!
-
Und jetzt trinke ich Wein, dann kann ich nachher besser schlafen!