Bitte nehmen Sie doch schon mal Platz...

• Das ist doch schon‘mal ein guter Schritt in die richtige Richtung.
    Hast Du Deine bürokratischen Zuarbeiten, die für die Zulassung notwendig sind, erledigt :?:

Na aber selbstverständlich! Alle Vollmachten, eVBen und Wunschkennzeichen dieser Welt wurden erteilt, übermittelt, ausgesucht und reserviert. Schon vor Wochen. :D

Nein, es sollte nichts mehr fehlen. Auch der Verkäuferin fiel nichts mehr ein, was sie noch benötigen könnte. Von Brief und MINI mal abgesehen. :P

• Neues zu Moni:

Sie steht in Hamburg und momentan sind leider die Papiere noch nicht beim Händler, deshalb können Sie das Fahrzeug nicht abrufen. ;(

dann drücke ich mal die Daumen das es flott geht. Bin heute mal bei meinem ^^ Vorbeigefahren - nix zu sehen, außer ne ganzen Menge F56 die neu angekommen sind ;(

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

• @Moeffi
    Deiner kommt aus England, oder?

Heute ist der Bau eine Woche her. Ich glaube, der schnellste Cooper hier im Forum war neun Tage nach der Produktion (NL) beim glücklichen Besitzer. Bei den meisten waren es wohl eher zwei Wochen.

Na ja, ich hoffe, dass ich diese zwei Wochen nicht allzu sehr überschreite. Nur schade, dass die Papiere auf sich warten lassen, denn laut Händleraussage sind die normalerweise immer schon da, bevor der MINI bei der Spedition steht. Das war nicht das, was ich mir zu hören erhofft hatte. Aber Sätze, die mit „Also eigentlich ist es so...“ beginnen, enden meistens nicht gut. X/

Tja, offenbar sind auch die Papiere meiner Moni not normal. :huh:

• Jepp.

Die Aussage seinerzeit war. Entweder ist das Auto schon da und die Papiere noch nicht oder umgekehrt. Kann lt meinem Verkäufer jeweils 1 Woche dauern.

Heute stand ein Countryman in der Ausstellung- wohl jetzt zur Übergabe - der schon Mittwoch vorletzter Woche auf dem Hof stand bei den frisch angelieferten Fahrzeugen. Ich hoffe immer noch auf nächste Woche, denn könnte ich schon mal ein paar schöne Einfahrkilometer abspulen

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

• Liebe Cardea,

als Analphabetin hast Du natürlich ein Anrecht auf die Hörbuchfassung der Zulassungsbescheinigungen (Barrierefreiheit!).

Da die Aufnahme immer etwas Zeit benötigen, Rufus Beck hat im Moment Urlaub, wird sich die Zulassung leider bis November 2018 verzögern.

Vielleicht hörst Du Dir zwischenzeitlich zum Zeitvertreib noch einmal alle Harry Potter Hörbücher an. :6413:

Greetings vom Max

Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.