Bitte nehmen Sie doch schon mal Platz...

• bekommst Du darauf online Zugriff oder wie funktioniert das?Ich fange nämlich auch an, Däumchen zu drehen, das Leben ist so trist, wenn die Konfiguration des Neuen steht :S

Ja, genau.

Du kannst hier deine VIN eingeben und dann bekommst du eine personalisierte Betriebsanleitung. Ich hatte das in regelmäßigen Abständen versucht, seitdem mir die VIN vorliegt (also seit Status 150 ca.) und erst heute war ich erfolgreich.

Dass es mit Erstellung der Papiere zu tun haben könnte, kam mir erst eben spontan in den Sinn, da es zeitlich hinkommen könnte. Kann natürlich auch nur ein Zufall sein. Ich weiß nicht, wann sonst im Normalfall die Anleitung online abrufbar ist. :)

• danke @Cardea :0011: , gut zu wissen, auch wenn es bei mir noch etwas Zeit hat.
    Ich bin ja bei der Vorbereitung nicht weniger genau und abwägend als Du, es macht einfach Spaß :)
    :MINI_03::MINI_04:

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

• Ne, wenn es meiner wäre, hätte er 192 PS und das Chrome Line Exterieur.
    Was stellen die dir da bitte für eine Karre hin? :6413:

Edit: Und BMI 38 als Kennzeichen finde ich ja auch mehr als unglücklich. :0016:

Verdammt ruhig hier die letzten 2 Tage :D

Wenn auch „etwas“ spät, aber besser als nie, habe ich gerade Deinen BMI Einwurf realisiert. Ja der ist wirklich scharfsinnig von Dir platziert - Respekt! :thumbsup:
    Da ich mich zum Glück kaum mit BMI beschäftige, war die Synapsenverkettung hier nicht optimal hergestellt.
    Wo soll denn Deiner Meinung nach der BMI liegen? :P
    In Berlin steht BMI, neben dem der Abkürzung für Body Maß Index, auch noch für Bundes Ministerium des Inneren - KSM aus 8o

So, jetzt haste wieder eine Minute bis zur Auslieferung überbrückt ;)

• Verdammt ruhig hier die letzten 2 Tage :D

Die letzten Tage sind offenbar die schlimmsten... Aber ihr könnt alle ziemlich sicher davon ausgehen, dass es sich nur um die Ruhe vor dem Sturm handelt. Mit dem Tag der Auslieferung steppt hier wieder der Bär. :6413:

Wenn auch „etwas“ spät, aber besser als nie, habe ich gerade Deinen BMI Einwurf realisiert. Ja der ist wirklich scharfsinnig von Dir platziert - Respekt!

Da ich mich zum Glück kaum mit BMI beschäftige, war die Synapsenverkettung hier nicht optimal hergestellt.
    Wo soll denn Deiner Meinung nach der BMI liegen? :P

Jedenfalls nicht bei 38. Aber mehr sag ich nicht, weil ich sonst bestimmt noch irgendwem auf die Füße steige und das ist nicht das, was ich möchte. ;):P

In Berlin steht BMI, neben dem der Abkürzung für Body Maß Index, auch noch für Bundes Ministerium des Inneren - KSM aus

Höhöhö, ich weiß.

So, jetzt haste wieder eine Minute bis zur Auslieferung überbrückt

Oder auch zwei. Vielen Dank dafür! :)