Bitte nehmen Sie doch schon mal Platz...

• Ööööhhhh??? Naja, evtl., kann sein, weiß nicht so recht! Klaro :D:0005:
    Ich mach mir halt Sorgen, wenn ein vertrauter virtueller Mensch schlagartig die Kommunikation einstellt! :D

Das zweiwöchige Warten hat bei mir seit heute 17:30 ein Ende. Nur fehlt mir bis zum Wochenende die Zeit mein neues Spielzeug auf Herz und Nieren zu testen, das ist auch blöd ;(
    Morgen bin ich in Rostock und Do + Fr folgt ein Termin dem anderen und Abends muß ich meine Sozialakquise pflegen :D

• Ööööhhhh??? Naja, evtl., kann sein, weiß nicht so recht! Klaro :D:0005: Ich mach mir halt Sorgen, wenn ein vertrauter virtueller Mensch schlagartig die Kommunikation einstellt! :D

Das zweiwöchige Warten hat bei mir seit heute 17:30 ein Ende. Nur fehlt mir bis zum Wochenende die Zeit mein neues Spielzeug auf Herz und Nieren zu testen, das ist auch blöd ;(
    Morgen bin ich in Rostock und Do + Fr folgt ein Termin dem anderen und Abends muß ich meine Sozialakquise pflegen :D

Äh, nun habe ich ganz eifrig "Gefällt mir" gedrückt, möchte aber bitte anmerken, dass mir gefällt,
    1) dass du dich um mich sorgst :P und
    2) dass dein neues Spielzeug endlich da ist! Habe mir gerade das Foto angesehen, sehr schön! :)

Natürlich gefällt mir nicht, dass du ihn erst am Wochenende so richtig testen kannst.
    Insofern möchte ich meinen Gefallensausdruck richtig verstanden wissen. :D

Termine? Gar beruflich? Und Sozialakquise? Wer kein Verständnis dafür aufbringen kann, dass du dich spontan ein paar Tage krank meldest und soziale Kontakte vorübergehend auf ein Minimum einschränkst, der hat deine Aufmerksamkeit gar nicht verdient. :6413:

... hmmm, irgendwie macht Euch das Warten
    doch auch ein wenig Spaß :)

Ach süße Qual... :D

Willkommen im Club :trost:

Zusammen ist man weniger allein - oder wie war das?

• Werde euren Club der Wartenden am Freitag verlassen, da ich gegen 15:00 meinen Neuen in Empfang nehmen werde. :6444: Danach ist erst mal stundenlanges Cruisen angesagt :2352::2352::2352::0004:

Grüße J.B.

Seit 2006 voll infiziert :thumbsup:

R52 Cooper S Cabrio in Astro Black metallic
    R60 Cooper S in Cosmic Blue metallic
    R60 Cooper S Park Lane
    F60 Cooper S in Moonwalk grey metallic Auslieferung am 21.09.18 um 15:00 Uhr :P
    :0004:

• Werde euren Club der Wartenden am Freitag verlassen, da ich gegen 15:00 meinen Neuen in Empfang nehmen werde. :6444: Danach ist erst mal stundenlanges Cruisen angesagt :2352::2352::2352::0004:

unser Neid ist dir gewiss. viel Spaß dabei.

Ich fahre ja schon jeden Abend beim :) Vorbei, um zu sehen ob er vielleicht schon dasteht :rolleyes:

Not normal halt :D

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D