Bitte nehmen Sie doch schon mal Platz...
-
-
Berlin? Ach, das sind doch von hier aus nur sechs Akkuladungen.
ok, dann wohnst Du im Radius Lübeck / Norderstedt - dann kann ich auch mit dem Rad fahren
Geht schneller als 6-7 Mal Laden, wenn an den Ladesäulen Wartezeiten hinzukommen. -
= Deutsche Erstausgabe
Jetzt ist es raus! Es hat gar nichts mit meinem Namen zu tun, sondern ist ein Hinweis auf mein Alter!
ok, dann wohnst Du im Radius Lübeck / Norderstedt - dann kann ich auch mit dem Rad fahren Geht schneller als 6-7 Mal Laden, wenn an den Ladesäulen Wartezeiten hinzukommen.
Mit Haushaltssteckdose knapp 4 h für eine Ladung habe ich gerade gegoogelt? Du könntest etwas Couchsurfing einbauen und einen kleinen Wochentrip draus machen. Mecklenburg und S-H haben sehr schöne Ecken.
-
Und ich finde diese Scheibenlösung einfach
potthässlichästhetisch nicht ansprechend.
Ich lebe nun seit zehn Jahren mit ganz normalen Navigationsgeräten. Seit Jahr und Tag ist die Ansage stumm geschaltet und ein Display in der Mitte. Zwischenzeitlich gab es den ein oder anderen Mietwagen mit HUD und nie, ich wiederhole NIE!, habe ich dem HUD auch nur eine Träne nachgeweint, wenn das Fahrzeug wieder abgegeben wurde.Ich habe durch Miet- und Firmenwagen im Laufe der Zeit wirklich diverse Gimmicks schätzen und lieben gelernt, wie den Tempomaten und später den Abstandstempomaten, Parkpiepser und Rückfahrkamera, Automatikgetriebe, mehr PS unter der Haube, Navi mit Echtzeitverkehrsinfo - sogar Dinge, die der Mini nicht hat, die ich aber sofort bestellen würde, wenn es sie gäbe. Beispielsweise Lenkrad- und Standheizung, Stauassistent oder Totwinkelwarner.
Aber - und ich glaube, ich wiederhole mich - ein HUD gehört definitiv nicht dazu.
Wie gesagt, hätte der Toggle gefehlt, ich wäre ins Grübeln gekommen. Gäbe es eine ästhetisch ansprechende Lösung für das HUD im MINI: Ich wäre wahrscheinlich dabei, weil ich Technikspielzeug ja grundsätzlich mag. Aber so bleibt es nun draußen.
Da könnt ihr gerne weiter auf mich einreden. Eure Kinder bekommen heute leider nix zu essen.
Ich habe noch nicht einmal einen elektrischen Rasierapparat, aber HUD.
Ja ich quäle Dich weiter, aber ich hoffe Du kannst mir verzeihen. Muss ja jetzt erst einmal -dank Dir- den Fastenurlaub überstehen.
PS:
Du machst alles richtig -
Gibt es nicht auch eine Nachrüstlösung für das HUD?
-
-
Dann lieber keines.
-
-
Gib mir noch ein paar Stunden. Bin erst beim HUD auf Seite 84.
-
Schau‘mal @Cardea
Seit gestern teste ich Deinen Wagen
Wenn meine Tests abgeschlossen sind, wird der Wagen Deiner Konfiguration angepaßt - S-Motor und div. Interieurmodifikationen werden noch ergänzt. HUD kommt dann automatisch mit rein 3F3222B8-226F-47DE-B3D1-7CC175F00115.jpeg