Ihr fahrt einfach zur Übergabe mit schönen Geschenken an Bord und feiert einfach das Cabrio OHNE HUD und der Rest klärt sich
Michael, Du Checker!
Ihr fahrt einfach zur Übergabe mit schönen Geschenken an Bord und feiert einfach das Cabrio OHNE HUD und der Rest klärt sich
Michael, Du Checker!
ok Ahrensburg meine ich mich zu erinnern. Nur das wann müssen wir noch klären
ok Ahrensburg meine ich mich zu erinnern. Nur das wann müssen wir noch klären
Da bin ich raus! Mein neuer F60 SE hat nur einen 40 KM Radius, den Benzintank werde ich nicht füllen!
Da bin ich raus! Mein neuer F60 SE hat nur einen 40 KM Radius, den Benzintank werde ich nicht füllen!
Dann kann die Neugier ja auch nicht so groß sein.
Alles anzeigen
Wir wollen jetzt ein Foto von Dir sehen!
@Moeffi hat sich mit seinem Statement zu Dir sehr weit aus dem Fenster gelehnt!
Aber ich gehe mal stark davon aus das er sich nicht irrt und dafür ist ein Beweis hilfreich
Ich bin dann mal im Kleiderschrank und suche ein Outfit...
Ich bin dann mal im Kleiderschrank und suche ein Outfit...
Ich gehe davon aus, dass du zum MS was passendes finden wirst
Dann kann die Neugier ja auch nicht so groß sein.
Wenn @Moeffi und @MINI-Checker bei der Auslieferung dabei sind, bist Du bestens versorgt!
Neugierde?
Du kannst ja mal Richtung Berlin kommen!
Ich gehe davon aus, dass du zum MS was passendes finden wirst
Du darfst jetzt gern augenverdrehend "Frauen..." seufzen, aber ich habe seit der Bestellung schon häufiger darüber nachgedacht, was ich wohl anziehen werde...
Du darfst jetzt gern augenverdrehend "Frauen..." seufzen, aber ich habe seit der Bestellung schon häufiger darüber nachgedacht, was ich wohl anziehen werde...
Nö, das ist eines meiner täglichen „Problemchen“, da bin ich mittlerweile schmerzbefreit
Wenn @Moeffi und @MINI-Checker bei der Auslieferung dabei sind, bist Du bestens versorgt! Neugierde?
Du kannst ja mal Richtung Berlin kommen!
Berlin? Ach, das sind doch von hier aus nur sechs Akkuladungen.