was so eine kleine Plastikscheibe alles entfacht
Bitte nehmen Sie doch schon mal Platz...
-
-
Die Frage stellte ich mir auch gerade.
Das fängt mit dem Mini an
Da fängt es nicht an, sondern es wird der allesentscheidende Punkt sein.
Nein, Du wirst nicht ausgelacht, das würden sich die meisten hier nie wagen.
Du stehst hier auch nicht in der Ecke sondern im Mittelpunkt - Du bekommst momentan die meiste Aufmerksamkeit im Forum und das HUD trägt dazu beiDas ist untertrieben. Würde ich mich nicht so zieren, wäre es doch nur halb so spannend. Aber so ist das ja immer mit den Frauen... (und hier darf reininterpretiert werden was will - ich sage dazu nichts weiter).
---------------------
Es fällt überhaupt nicht auf, dass ich verzweifelt versuche, die Kurve zu bekommen, weil ich gerade verschämt-geschmeichelt bin und nicht besonders souverän mit virtuellen Komplimenten umgehen kann, oder?
-
Frauen, Wesen von einem anderen Planeten
-
Es fällt überhaupt nicht auf, dass ich verzweifelt versuche, die Kurve zu bekommen, weil ich gerade verschämt-geschmeichelt bin und nicht besonders souverän mit virtuellen Komplimenten umgehen kann, oder?na jetzt stell dich mal nicht so jungmädchenhaft an - jede Frau hört gerne Komplimente - ok, wir Männer ja auch
Natürlich ohne dich persönlich zu kennen, glaube ich schon, ob deines Ausdruckes, dass du zumindest mittlerweile mit beiden Beinen fest im Leben stehst und damit auch gut umgehen kannst.
Also alles gut
-
-
Wir wollen jetzt ein Foto von Dir sehen!
@Moeffi hat sich mit seinem Statement zu Dir sehr weit aus dem Fenster gelehnt!
Aber ich gehe mal stark davon aus das er sich nicht irrt und dafür ist ein Beweis hilfreichAlles nur Altersweisheiten, die ich euch jungen Hüpfern voraus habe
-
Aber das muss ich auch mal loswerden, das gerade finde ich das schöne an Foren, dass man mit wildfremden Menschen auch mal ein wenig frozzeln kann, ohne das es gleich ausartet. Gut, Ausnahmen bestätigen immer die Regel
Also:
Weitermachen
-
Alles nur Altersweisheiten, die ich euch jungen Hüpfern voraus habe
liest Deine Frau mit?
-
Ihr fahrt einfach zur Übergabe mit schönen Geschenken an Bord und feiert einfach das Cabrio OHNE HUD und der Rest klärt sich
-
@Moeffi
liest Deine Frau mit?Dann würde ich von „ihrem“ Clubbi nie die Schlüssel erhalten