Bitte nehmen Sie doch schon mal Platz...

• Okay, okay. Das war wohl eine Überreaktion auf die aufdringlichen Überredungsversuche. :P

Ich korrigiere mich: Die HUD-Lösung im MINI gefällt mir einfach nicht und entschuldige mich in aller Form, wenn ich jemandem zu nahe getreten bin mit dieser Formulierung. :0010:

• Okay, okay. Das war wohl eine Überreaktion auf die aufdringlichen Überredungsversuche. :P

Ich korrigiere mich: Die HUD-Lösung im MINI gefällt mir einfach nicht und entschuldige mich in aller Form, wenn ich jemandem zu nahe getreten bin mit dieser Formulierung. :0010:

Hier gibt andere Mimosen on Board ;)

Memo an mich - Moeffi achte auf die Wahl deiner Smileys :D

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

• Pffffff... da stehe ich in der Ecke und schäme mich und werde auch noch ausgelacht. 8|

:D

Nein, Du wirst nicht ausgelacht, das würden sich die meisten hier nie wagen. ;)

Du stehst hier auch nicht in der Ecke sondern im Mittelpunkt :D - Du bekommst momentan die meiste Aufmerksamkeit im Forum und das HUD trägt dazu bei 8o

• Pffffff... da stehe ich in der Ecke und schäme mich und werde auch noch ausgelacht. 8|

:D

Würde hier irgendwer eine junge, gutaussehende geschmackvolle Frau auslachen .......................

Nie im Leben. - sind doch fast alle wohlerzogene, wenn auch verstrahlte, aber freundliche Gleichgesinnte.

Merkt der ein oder andere was - ich kann meine Spitzen nicht lassen - aber nicht geb´gen dich Cardea ;)

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D