Zufallsprinzip? Nö.
Ich meine:
1. XY-SF-57
2. XY-FF-57
Gehen bei Euch auch 4-stellige Zahlen?
Zufallsprinzip? Nö.
Ich meine:
1. XY-SF-57
2. XY-FF-57
Gehen bei Euch auch 4-stellige Zahlen?
Vierstellig geht! Ideen?
Ich fand bisher kurze Kennzeichen am Mini immer stimmiger, lasse mich aber gern überzeugen.
SF gefällt mir, schnelle Frau
Entweder SF 57 oder MI 57
Entweder SF 57 oder MI 57
Oh super!
Ja, MI 57 wäre auch noch frei habe ich gerade nachgesehen.
MY 57 leider nicht mehr... hätte ich auch gut gefunden.
Einen wunderschönen guten Morgen!
Den Staub von der Kleidung klopfend, stelle ich fest: Zwei Wochen sind rum.
- "Waaaaaas? Erst zwei Wochen?!" - mehr fällt mir nicht dazu ein.
- "Jupp genau." erwidert die innere Stimme trocken und emotionslos.
Also ich glaube, Vorfreude ist nicht so meins.
-----------------------------
Beim Kennzeichen bin ich inzwischen wenigstens etwas vorangeschritten mit meiner Entscheidungsfindung. XY - MI - 57 finde ich eigentlich ganz charmant und bei SF muss ich immer an Schadensfreiheitsklassen denken. Kein gutes Omen für einen Neuwagen, auch wenn ich sonst nicht abergläubisch bin.
-----------------------------
Und hatte ich nicht gesagt, ist sei fertig? Es ist zum Verrücktwerden, nun denke ich seit vorgestern darüber nach, ob nicht BRG doch eine Alternative wäre. Aber ich glaube, ich bin nur deshalb so versucht, weil das Cabrio im Konfigurator so schick aussieht. Ober der live mithalten kann?
Nein, ich bleibe bei MS. Man soll dem ersten Impuls folgen, nicht wahr?
Wobei ich ja beim Händler einen mit Chrome Line Exterieur sah und das gar nicht so schlimm wirkte wie befürchtet. Vor allem hinten gefielen mir die Chromdetails...
Never ending story... na ja... ending bei Status 150 spätestens. Immerhin.
Nein, ich bleibe bei MS. Man soll dem ersten Impuls folgen, nicht wahr?
...MS hat je nach Lichtsituation eine andere Farb-Wirkung - finde ich persönlich sehr nice
Man soll dem ersten Impuls folgen, nicht wahr?
Hättest Du das getan, hättest jetzt keine Sportautomatik und noch ein paar andere Dinge.
Hättest Du das getan, hättest jetzt keine Sportautomatik und noch ein paar andere Dinge.
Und wäre auch nicht arm wie eine Kirchenmaus.
Kann mir mal bitte jemand ein schickes Cooper S Cabrio in BRG verlinken?
Und das Chrome Line Exterieur geht mir auch nicht aus dem Kopf - egal ob an BRG oder MS.
EDIT:
Ich glaube, an MS wurmt mich auch ein bisschen, dass ich nicht so viele Zwillinge von meinem rumfahren sehen möchte. Und die Tatsache, dass hier innerhalb von wenigen Tagen gleich der nächste MS mit Yours-Sitzen, -Verdeck und -Sportlenkrad ordert, gibt mir schon zu denken. Ich bin zwar jetzt nicht so darauf erpicht, mit dem MINI auf Biegen und Brechen aufzufallen oder aus der Masse herauszustechen, aber gleich ein eineiiger Zwilling noch in der Bestellphase gibt mir zu denken, wie viele dann da draußen noch rumfahren.
Ich weiß, klingt wahrscheinlich total blöd und kindisch...
Starlight Blue!!!!
Dachte, ich bring auch mal noch ein paar Ideen mit rein
MS würde ich persönlich mit Chrom nehmen, SB eher nicht...
Ich bin so froh, dass ich damals den perfekten Wagen in der Ausstellung gefunden habe... hihihi...