Bitte nehmen Sie doch schon mal Platz...

• Und mit dieser Sportautomatik macht ihr mich echt fertig..

auch die normale Automatik hat einen Sportmodus, in den man manuell wechseln kann :)
    Hier gibt es weitere infos:
    MINI One Cooper S NEUe Getriebe DKG und Motoren - Diskussion - November 2017 bzw. März 2018

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

• Ich bin sehr gespannt! Bislang habe ich ihn immer nur mit den Chester Malt Brown Sitzen gesehen, nirgendwo mit (fast) komplett schwarzem Interieur. Ich hoffe, ich habe da keinen Fehler gemacht. An den Sitzen konnte ich aber einfach nicht vorbei. <3
    @Neuling
    Auch wenn es nicht so ganz hierher passt: Ich war vor vier Wochen zum ersten Mal in meinem Leben in Wien und es war Liebe auf den ersten Blick! Ich würde sofort dorthin ziehen und dieses Gefühl hatte ich noch nie bei irgendeinem Städtetrip. :love:
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wohnort!

Steht hier genaus so bei meinem Freundlichen als Gebrauchter Vorführer. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich gestern ein paar Bilder für dich gemacht. Sieht super aus!!!! :0054:

Grüße J.B.

Seit 2006 voll infiziert :thumbsup:

R52 Cooper S Cabrio in Astro Black metallic
    R60 Cooper S in Cosmic Blue metallic
    R60 Cooper S Park Lane
    F60 Cooper S in Moonwalk grey metallic Auslieferung am 21.09.18 um 15:00 Uhr :P
    :0004:

• Leider nicht, über diesen Kontakt versuche ich ja auch die ein oder andere Woche früher an den Clubbi zu kommen.

Hinzu kam/kommen halt auch noch die Werksferien in Bayern.

Aber ich bleibe optimistisch das spätestens Anfang Oktober der Clubbi da ist

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

• @Cardea
    Sehr schön zu lesen, trotz der viiiielen Worte, dachte, das wäre nur beim Sprechen so... :D
    Und... Charmanter Wortwitz, gefällt mir :) , muss häufig schmunzeln.
    Was mir aufgefallen ist, es fehlt aber die Sportautomatik und das DAB... :6413:
    :whistling: https://www.dabplus.de/faq/

Ich war anfangs auch etwas zaghaft mit den Kreuzchen, gegen Ende des letzten Änderungsstatus dann plötzlich nicht mehr: Verkäufer angerufen und einmal „Alles“ bestellt. Der hat sich voll gefreut und ich kam etwas besser in den Schlaf. Rechnung? Egal, schließlich wollen wir Maximus länger fahren 8)

Wir hatten auch im August (17) bestellt, hat aber etwas länger gedauert, die Vorfreude und der Tag der Abholung wirken noch heute. Hier kannst du dich schon mal einfühlen und ein wenig die Zeit verbummeln: Im Bergischen Land zuhause: Maximus I.

Schön ist, dass die ganzen Verrückten hier für genügend Zeitvertreib sorgen, ist schon besonders nett hier :thumbsup:

Bald ist schon September... :2352:;)
    Grüße von unserem Maximus!

• Melde mich hier einmal um aus den "Melting-Zwillingen mit schwarzem MINI-YOURS-Leder" Drillinge zu machen. Wann ist Familientreffen?

Aber mit HUD und Sporta :6413:

Somit ist Deiner dann vielleicht doch einzigartig.

Die Farb-Kombi gefällt meiner Liebsten und mir auch sehr gut. Hast alles richtig gemacht. Mach weiter so :thumbsup:

Greetings vom Max

Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

• So, die nächste Frage folgt auf dem Fuße:

Hat hier irgendwer den Always Open Timer?
    Und wenn ja: Nutzt den auch jemand aktiv (regelmäßiges Erfreuen daran läuft unter "Nutzung" :D )?

Mir ist gerade nämlich etwas aufgefallen:

Wenn ich nicht das Business Paket, sondern das Always Open Paket nehme und die übrigen Punkte aus dem Business Paket separat anwähle, liegt der Endpreis nur 50 Euro über der Ursprungskonfiguration. 50 Euro für den Always Open Timer?

Okay, und dazu dann natürlich die Schmerzensgeldzahlungen an den armen Verkäufer, der das alles wieder ändern und neu einspielen und ausrechnen müsste... :whistling:

• Was heißt nutzen?! Der läuft halt im Hintergrund und zeigt an, wie lange man offen gefahren ist.
    Bei unserem R57 war das noch ein Instrument mit Zeiger, links neben dem Drehzahlmesser angebracht.
    Das hat man ihn auch immer direkt gesehen. Beim F57 ist es „nur“ bissl Software und eine Anzeige im Display.

Hilft Dir bei der Entscheidung aber wahrscheinlich nicht viel weiter. Sorry.

Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

• Ich traue mich schon gar nicht mehr, mich hier zu Wort zu melden...

Bestelländerung ist raus. :6413:

Neu dazugekommen:

- Always Open Timer
    - DAB+ und... hier bitte Trommelwirbel einfügen...

- Sportautomatik

Ja, ja, ich habe es endlich begriffen. :0010: