Bitte nehmen Sie doch schon mal Platz...

• So, ich melde mich mal mit dem aktuellen Status:

Die Streifen im Lack sollen Rückstände des Transportschutzes sein. Laut Werkstattmeister müsste eine ordentlicher Aufarbeitung und Politur der gesamten Motorhaube hier Abhilfe schaffen.

Beim Lackeinschluss sind wir uns etwas uneinig. Auf dem Einschluss ist teilweise etwas Lack abgeplatzt und die Grundierung ist sichtbar, nun hält er das für einen Steinschlag. Allerdings habe ich noch ein älteres Foto, auf dem das noch anders aussah.
    Zudem ist über die Abplatzer ein Rest Einschluss, welcher noch vom Lack bedeckt ist.

Egal, lange Diskussionen gab es nicht. Wenn ich zum Montieren der Winterreifen da bin, dann soll ich etwas Zeit mitbringen und alles wird in Ordnung gebracht. Termin ist bereits dort eingetragen und bestätigt. :)

• Schlicht und ergreifend: rundum zufrieden mit meiner Moni. :love:

das ist doch mal ein toller satz zum mini :love:
    hört man gern un viel zu selten :thumbup:

glückwunsch zur moni oben ohne :D

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• das ist doch mal ein toller satz zum mini :love: hört man gern un viel zu selten :thumbup:

glückwunsch zur moni oben ohne :D

Dankeschön!

Ich kann tatsächlich nichts Störendes finden.

Klar, mehr als ein Kind zu transportieren, ist aufwändiger als früher, der Kofferraum ist minimalistisch und die Rundumsicht bei geschlossenem Verdeck mäßig. :D

Aber ist nichts, was auf die Meckerliste käme, weil ich ja von Anfang an Bescheid wusste und es so wollte. Ich kaufe mir ja auch kein Motorrad, um mich dann zu beschweren, dass es nur zwei Räder hat. :P

Ich habe jedes Mal gute Laune, wenn ich ins Auto steige. :)

• Ich lese weiterhin still mit. :)

Der übliche Vorweihnachtsstress verhindert kurzweiliges Geplauder.

Außerdem vertreibe ich mir ja gern die Zeit im Forum, wenn ich unterwegs bin - allerdings sorgt die Kälte gerade dafür, dass mir meist die Lust auf‘s Tippen vergeht und ich beim Lesen bleibe, anstatt mir Erfrierungen dritten Grades beim Antworten zuzuziehen. :P