Da gab es ja auch noch keinen Dreck. Der kam mit Wind und Nieselregen.
Bitte nehmen Sie doch schon mal Platz...
-
-
Da gab es ja auch noch keinen Dreck. Der kam mit Wind und Nieselregen.
Für Drecksfotos von Moni gibt’s einen eigenen Thread
-
MS kann man immer fotografieren und muss nur selten gewaschen werden.
-
-
So, die erste Wäsche hat sie hinter sich. War gar nicht so schlimm.
Allerdings gibt es auch zwei kleine Wermutstropfen:
Ein kleiner Lackeinschluss auf der Fahrertür und - leider - „Lackläufer“ auf der Motorhaube links und rechts des Emblems. Sie sind nicht fühlbar und müssen unter der Klarlackschicht im Farblack sein. Es sieht so aus, als hätte man dort Schmutzwasserläufer, aber es ist definitiv nicht oberflächlich.
Bedauerlicherweise lässt sich das fotografisch nur schwer festhalten, ich habe es mir einer Stelle trotzdem versucht.
Wie würdet ihr damit umgehen? Reklamieren? Damit leben? Ausbessern lassen?
Bin für ein paar Tipps und gerne auch Erfahrungen dankbar.
-
Ach, und zwei Ganzkörperfotos habe ich dann auch noch.
-
-
Jaa
Du wärst nicht die Erste - passiert hin und wieder.Danke für die Info! Ich suche mal im Forum nach Berichten wie es ausgegangen ist.
-
Es ist immer eine Frage wie man mit dem Ist-Zustand leben kann. Wenn es Dich stört musst Du reklamieren.
Ein guter Lackierer bekommt das hin. Leider sind nicht alle Lackierer gut. Deshalb kann leider immer mal etwas schief gehen beim Optimieren.
Habe diese Erfahrung leider auch schon gemacht. Danach Farbabweichung und neue Lackeinschlüsse. War eine lange Geschichte damals.
-
Möchte mich Max anschließen.
Wenn es dich nicht übermäßig stört, würde ich es zwar ansprechen aber wohl nicht beheben lassen.
Gerade Silbertöne sind da recht problematisch.
Unser Peugeot und der Passast sind beide Silber und hatten jeweils Nachlackierungen und es ist bei beiden zu sehen (zumindest für mich)
Da wäre mir das Risiko zu groß, eine Abweichung im Lackbild zu haben, denndas kan. ganz furchtbar aussehen