Hatte Dein Golf nur 60 PS, ich meine wegen Kickdown
125. Das war okay und reichte in den meisten Fällen, aber ein Spaßmobil war der Golf nicht gerade.
Hatte Dein Golf nur 60 PS, ich meine wegen Kickdown
125. Das war okay und reichte in den meisten Fällen, aber ein Spaßmobil war der Golf nicht gerade.
Der Automat schaltet so früh hoch,
wenig Gefahr außer im Sportmodus
Stand im HUD kein Warnhinweis?
Gruß
Jojo
es freut mich, dass Du so viel Spaß mit Moni hast, dann zahlen sich Deine gründlichen Überlegungen bei der Konfiguration ja aus
Super, Stichwort "Einfahren". Und schon triggert das wieder mein schlechtes Gewissen.
sofern der Motor bereits gut auf Betriebstemperatur war, würde ich mir keine Sorgen machen. Zum Thema "Einfahren" gehen die Meinungen ohnehin auseinander. Hier hast Du etwas Lektüre dazu:
MINI-Motoren und mechanische Teile des F56 F5x F60 "einfahren": Nötig oder Humbug?
Das hört sich alles nach sehr viel Spaß an. Nach jetzt fast 10.000 km in meinem Melting Cab kann ich das Gefühl voll nachvollziehen und es lässt immer noch nicht nach.
Die Einfahrzeit hat mich genervt und ich habe sie nur eingehalten, damit mir der im Falle eines Defektes in der Garantiezeit nicht an die Karre pis... kann. Ein warmgefahrener Motor verträgt auch schon nach 200-400 km ab und an die 6.000 U/min.
Viel Spaß weiterhin.
Die kuschelt doch jetzt mit Moni, da hat sie keine Zeit mehr für uns.
gönnt ihr doch den Spaß mit Moni