Vielleicht will ich ja auch einfach nicht nach Hause finden.
Bitte nehmen Sie doch schon mal Platz...
-
-
Genau! Im Melting Silver Cabrio ist es doch auch schön.
-
Cardeas Einweisung dauert noch an
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja. Verdeck habe ich heute kapiert. Morgen wird mir die Automatik erklärt.
-
Und hast du auch ein Dauergrinsen im Gesicht wenn du deinen MINI fährst?
-
Sogar meine 80-jährige Oma hatte heute ein Grinsen im Gesicht, als sie mir mir MINI gefahren ist.
-
Das haben sie irgendwie alle
-
-
Super, Stichwort "Einfahren". Und schon triggert das wieder mein schlechtes Gewissen.
Ich habe nach der Abholung am Donnerstag auf der Landstraße überholen müssen und das Gaspedal aus Gewohnheit so benutzt, wie ich es bei meinem Golf getan hätte. Hätte ich nicht machen sollen. Gefühlt kam das der Beschleunigung nah, die ich bei einem Kickdown erwartet hätte.
Kann man damit den Motor so beschädigen, dass ich den Mini besser bald gegen einen neuen tauschen sollte?
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass er das überlebt hat. Vor Schreck habe ich den Drehzahlmesser gar nicht angesehen, aber ob ich da mit der 7-Gang-Automatik schon in einen kritischen Bereich gelangt sein sollte, wage ich jetzt mal zu bezweifeln.
Ich kann es jetzt ja ohnehin nicht mehr rückgängig machen. Nun bin ich brav. -
Hatte Dein Golf nur 60 PS, ich meine wegen Kickdown
Ich gehe mal davon aus das wegen eines Überholmanövers der S-Motor keine Langzeitschäden davonträgt, nur weil Du etwas Spaß hattest!