Bitte nehmen Sie doch schon mal Platz...

• Genau! Im Melting Silver Cabrio ist es doch auch schön.

Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

• Cardeas Einweisung dauert noch an :6413:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

• Super, Stichwort "Einfahren". Und schon triggert das wieder mein schlechtes Gewissen.

Ich habe nach der Abholung am Donnerstag auf der Landstraße überholen müssen und das Gaspedal aus Gewohnheit so benutzt, wie ich es bei meinem Golf getan hätte. Hätte ich nicht machen sollen. Gefühlt kam das der Beschleunigung nah, die ich bei einem Kickdown erwartet hätte. =O

Kann man damit den Motor so beschädigen, dass ich den Mini besser bald gegen einen neuen tauschen sollte? :6413:

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass er das überlebt hat. Vor Schreck habe ich den Drehzahlmesser gar nicht angesehen, aber ob ich da mit der 7-Gang-Automatik schon in einen kritischen Bereich gelangt sein sollte, wage ich jetzt mal zu bezweifeln.
    Ich kann es jetzt ja ohnehin nicht mehr rückgängig machen. Nun bin ich brav.