Es ist Deine Entscheidung und die sollte man respektieren.
Ich finde es sehr schön, dass ihr hier alle so tolerant seid. Selbst bei solch frevelhaften Entscheidungen wie dieser.
Ein Zwilling eures Cabrios? Habt ihr auch die schwarzen Yours-Sitze? Ich glaube, ich muss gleich mal nach Bildern suchen!
So können wir besten aller Ehemänner schon sein
War bei uns ähnlich, meine Frau fährt noch einen Peugeot 206, der locker noch 3-4 Jahre geht. Aber ich war die treibende Kraft, doch mal was zu nehmen was uns beiden richtig Spaß macht. Am Anfang war sie skeptisch, jetzt kann sie es auch kaum noch erwarten.
Dein Mann hat ne gute Entscheidung getroffen. Euch viel Spaß mit dem kleinen
Also stopp, mein Mann hat hier gar keine Entscheidung getroffen. Die Auto- und Technikverrückte in unserer Familie bin schon ich.
Er hat lediglich signalisiert, dass er die Entscheidung für den MINI mittragen würde. Denn auch wenn wir getrennte Konten haben, so betreffen solche Ausgaben ja nun mal doch das gesamte Familieneinkommen und ohne seinen Zuspruch wäre ich nicht derart über das ursprünglich gesetzte Budget gegangen. Meine eigentliche Grenze war der Polo GTI und da liegt der Cooper S als Cabrio selbst nackig schon beinahe drüber. Aber ist ja auch ein völlig anderes Auto und kaum vergleichbar.
Witzigerweise kommt mir das Argument "was zu nehmen, was uns beiden Spaß macht" seltsam bekannt vor. Wie uneigennützig.