Bitte nehmen Sie doch schon mal Platz...

• Ich finde es finde es phänomenal. :0007:

Und ich finde diese Scheibenlösung einfach potthässlich ästhetisch nicht ansprechend. :P:6413:

Ich lebe nun seit zehn Jahren mit ganz normalen Navigationsgeräten. Seit Jahr und Tag ist die Ansage stumm geschaltet und ein Display in der Mitte. Zwischenzeitlich gab es den ein oder anderen Mietwagen mit HUD und nie, ich wiederhole NIE!, habe ich dem HUD auch nur eine Träne nachgeweint, wenn das Fahrzeug wieder abgegeben wurde.

Ich habe durch Miet- und Firmenwagen im Laufe der Zeit wirklich diverse Gimmicks schätzen und lieben gelernt, wie den Tempomaten und später den Abstandstempomaten, Parkpiepser und Rückfahrkamera, Automatikgetriebe, mehr PS unter der Haube, Navi mit Echtzeitverkehrsinfo - sogar Dinge, die der Mini nicht hat, die ich aber sofort bestellen würde, wenn es sie gäbe. Beispielsweise Lenkrad- und Standheizung, Stauassistent oder Totwinkelwarner.

Aber - und ich glaube, ich wiederhole mich - ein HUD gehört definitiv nicht dazu.

Wie gesagt, hätte der Toggle gefehlt, ich wäre ins Grübeln gekommen. :huh: Gäbe es eine ästhetisch ansprechende Lösung für das HUD im MINI: Ich wäre wahrscheinlich dabei, weil ich Technikspielzeug ja grundsätzlich mag. Aber so bleibt es nun draußen.

Da könnt ihr gerne weiter auf mich einreden. Eure Kinder bekommen heute leider nix zu essen. :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Einmal editiert, zuletzt von Cardea ()