Bitte nehmen Sie doch schon mal Platz...

• Im Zweifel die RF runter und normal drauf ;)
    Wir haben unseren Vorführer ja auch mit JCW Paket gefahren und der war bequemer vom Abrollkomfort mit den RF als mein stinknormaler Passat mit 17 Zoll

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

• Im Zweifel die RF runter und normal drauf ;)
    Wir haben unseren Vorführer ja auch mit JCW Paket gefahren und der war bequemer vom Abrollkomfort mit den RF als mein stinknormaler Passat mit 17 Zoll

Mag sein. Aber da ich keine Vergleiche anstellen kann, ist mir das alles ein bisschen zu experimentell und auch zu kostspielig, nur um es dann selbst mal ausprobiert zu haben.

Ich mag die Tentacle Spoke sehr, sie sind mit 17 Zoll meines Erachtens optisch vollkommen stimmig an so einem doch eher kleinen Auto und ich sehe in vielen Felgen ehrlich gesagt wohl nicht das, was andere in ihnen entdecken. :0010:

Also Asche auf mein Haupt, aber das ist wie mit dem HUD: Kein erkennbarer Mehrwert für mich, der den Aufpreis lohnen würde. *

*sagte die, die ansonsten so ziemlich "volle Hütte" bestellt hat. Also Geiz kann man mir wahrlich nicht vorwerfen. :D

• Also 18 Zoll nenne ich sportlich - egal, wie elegant die Felgen aussehen. :D

Ne, ernsthaft: Mein Fahrprofil ist einfach nix für 18 Zoll Runflat. Das würde ich schon bei der ersten Fahrt bereuen.
    Ich finde sie durchaus schön, aber ich möchte den Mini im Alltag auch fahren und nicht nur fotografieren. ;)

Momentemol! :huh:
    Du willst doch wohl nicht behaupten, dass ich meinen Kleinen ständig nur fotografiere. :foto:

Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

• Da hast Du aber nochmal Glück gehabt. :0009:

Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

• Da hast Du aber nochmal Glück gehabt. :0009:

:saint::)

Nein, wie ich ja schrieb: das ist wirklich vollkommen subjektiv und ich weiß einfach, dass es mir nicht gefällt, wenn ein Fahrzeug für meinen Geschmack zu hoppelig wird. Aber man kann da zu viert in ein und demselben Auto sitzen und hat vier völlig unterschiedliche Einschätzungen zu der Frage, wie der Komfort im Fahrzeug ist.

Ich kann jetzt bereits mindestens zwei Leute benennen, die den Mini per se zu hart finden werden - auch wenn ich 15 Zöller draufziehen würde. Das ist wie mit Sportsitzen. Die einen lieben sie, die anderen hätten am liebsten ihren durchgesessenen Fernsehsessel im Auto. :D

• an so einem doch eher kleinen Auto und ich sehe in vielen Felgen ehrlich gesagt wohl nicht das, was andere in ihnen entdecken.
    ... Kein erkennbarer Mehrwert für mich, der den Aufpreis lohnen würde. *

endlich bin ich nicht mehr alleine :thumbsup:
    ich muss aber auch zugeben, dass ich durch den Ur- MINI geschädigt bin: die kleinen Felgen von früher waren so knuffig und passten so gut zu dem Kleinen, dass ich mich heute mit den Wagenrad - Formaten nicht anfreunden kann, auch aus praktischen Gründen. Aber wie du völlig richtig schreibst, jeder mag das anders sehen :)

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

• Ich stelle gerade fest, dass der F57 bei eigentlich allen, die so nach und nach von der Neuanschaffung erfahren, echte Emotionen zu wecken scheint. :thumbsup:

Bei Golf und Polo GTI waren die Reaktionen völlig normal. So wie man halt reagiert, wenn man erfährt, dass jemand ein neues Auto bekommt. Kurz interessiert und dann baldiger Themenwechsel.

Beim Cabrio flippen irgendwie alle aus. "Wohooo!", "Echt jetzt, ein Mini Cabrio? Cool!", "Welche Farbe?!", "Wie viel PS hat er?", "Wo hast du ihn gekauft?", "Und wann ist er da?", "Oh, den muss ich mir dann unbedingt ansehen!" etc. pp.

So ganz erwartet habe ich das nicht, schließlich fahren hier genug Minis durch die Gegend. Ich meine, es ist ja kein Porsche Carrera, den ich da bestellt habe. Aber es ist total schön, weil es die Vorfreude noch mal steigert, wenn man auch im Real Life nicht alleine dasteht mit der eigenen Begeisterung. :0010:

• HUD kein Mehrwert X(

Wie willst Du denn sonst die Höchstgeschwindingkeit ablesen. Bei 240 km/h schaust Du nicht mehr auf den Tacho.

Spässle gemacht :D Ich freue mich, dass Du eine klare Vorstellung hast wie DEIN MINI aussehen soll :0002:

Greetings vom Max

Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

• HUD kein Mehrwert X(

Wie willst Du denn sonst die Höchstgeschwindingkeit ablesen. Bei 240 km/h schaust Du nicht mehr auf den Tacho.

Ich kann doch ohnehin nicht gleichzeitig auf's HUD und Smartphone sehen. :6413::P

So, Wunschkennzeichen ist reserviert, EVB seit heute vorhanden. Ich bin bereit. Wann kommt Minnie noch gleich? :D
    Ach ja, erst im Oktober... ;(