Bitte nehmen Sie doch schon mal Platz...

• noch mehr Spaß würde es bringen, wenn sich @Cardea einen 2. MINI zulegt, den wir für sie konfigurieren dürfen. Das fände ich sehr entgegenkommend und zugleich fair :D

Alternativvorschlag:

Alle legen zusammen und wir konfigurieren einen ForenMINI. Es werden Lose gezogen und jeder darf dann ein oder zwei Konfigurationspunkte frei gestalten. :D

• Mini Shop ist aber cool. - Vorallem wenn wenn man das Auto noch nicht hat. :P:sleeping:

Bei uns stapeln sich schon Unmengen von verschiedenen Dingen die nur noch aufs Auto warten

Sch.. auf die Kohle - der Witschaft (BMW/Mini) soll es doch gut gehen - und uns natürlich auch :6444:

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

• Alternativvorschlag:
    Alle legen zusammen und wir konfigurieren einen ForenMINI. Es werden Lose gezogen und jeder darf dann ein oder zwei Konfigurationspunkte frei gestalten. :D

Im Endeffekt gibt das „All in“ :6444:

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

• MS passt gut zum Cabrio und die Chrom-Beltline und der Serienchrom reichen mir. In Bezug auf die Pflege ist MS sehr dankbar. Nach Wochen der Vernachlässigung sieht er immer noch relativ sauber aus.

MS bleibt aber - für mich- auch eine Vernunftentscheidung. Ich hatte zuerst mit dem Orange geliebäugelt. Die Liebste war dagegen und wir haben uns auf MS geeinigt.

Aktuell -also heute- würde ich Rot wählen oder eine Camouflagefolierung und den Rest mattschwarz. Warum weiß ich nicht. Meine Liebste hat sich mittlerweile an solche Gedankensprünge gewöhnt und vielleicht lasse ich ihn wirklich irgendwann einmal Folieren - oder ich brauche mal wieder etwas Neues. Ob sie es zulässt??? Ich glaube eher nicht und mit der Betreuungsvollmacht hat sie nunmal das Sagen ;)

Du wirst wahrscheinlich noch einiges aushalten müssen bis zum Code 150. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es ohne bleibende Schäden schaffst :D

Das externe Feedback zur Farbe MS ist übrigens positiv.

Jetzt bist Du wieder dran.

Greetings vom Max

Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

• Es ist so ruhig um Cardea - sie wird doch nicht mit BRG schwanger gehen :6413:

Nein, nein!

Ich finde es immer noch schön, aber ich glaube, sauber sieht der am besten aus. Und in dem Zustand würde ich ihn wohl nur ein Mal genießen können: bei der Auslieferung. :D