Kaufberatung Mini Clubman Cooper S 2018
-
-
Was beheizte Frontscheibe betrifft. Die neuere Versionen haben weniger sichtbare Drahten.
Unser F56 hat schonmal ein neue Scheibe bekommen weil die alten von Bj. 2015 ein grossen Riss bekommen hätte wegen ein grossen Steinschlag. -
So. Nach reiflicher Überlegung haben wir bestellt. Ab dafür!
Der Händler meinte er meldet sich sobald er einen Liefertermin hat. Wird bestimmt November...ich hoffe mal dass es schneller geht.Fühlt sich alles noch etwas unwirklich an aber ich freue mich wirklich tierisch auf den Clubbi. Bin mir sicher, dass ich lang Freude damit haben werde
Wenn ihr wollt halte euch auf dem Laufenden
-
Wenn ihr wollt halte euch auf dem Laufendenaber unbedingt
Ich warte auch sehnsüchtig endlich mal was zu hören, Ende September/Oktober hieß es
-
Wenn ihr wollt halte euch auf dem LaufendenHerzlichen Glückwunsch zur Bestellung
-
Sauber, Glückwunsch zur Bestellung.
Gab es noch spektakuläre Änderungen bei der Konfi?Gruß
Jojo -
Sauber, Glückwunsch zur Bestellung.
Gab es noch spektakuläre Änderungen bei der Konfi?Gruß
Jojo
Danke!! Kommt darauf an wie du spektakulär definierst. Mein Vater hat mir noch das Schiebedach aufgequatscht. Vielleicht muss ich ihm dafür noch danken
Und ich habe mich dann doch für Piano Black Interieur entschieden. Die "Standard" Variante gefiel mir dann doch nicht. Alloy passt nicht, LED Lichtorgel im Verhältnis zu teuer. Das schwarz ist zwar nicht das aller dankbarste in Bezug auf Schmutz oder Staub aber es trägt nicht auf und passt zum Innenraum.ca. KW 46 meinte mein Händler heute! Gibt es da Chancen dass er früher kommt? Bin so gespannt!
-
Kw 14 2019???
Wären ja noch Ewigkeiten, oder war es ein Verschreiber?
-
Könnte durchaus möglich sein jetzt bestellt und 41 KW wäre jedenfalls rekordverdächtig.
-
Weiß nicht wo ich gedanklich beim schreiben der Zahl 14 war
...Sorry Leute! Es ist KW 46!!!