Würde ich auch machen.
Das DDC ist ja kein adaptives Fahrwerk, sondern lässt sich nur zwischen zu weich und zu hart verstellen, zumindest nach meinem Geschmack.
Spar die 500€ und nochmal 200 für die Stillegung bei KW.
-
-
Moin Jungs,
der Zug ist leider schon abgefahren mit dem abbestellen
Naja nicht so schlimm, ich werde erstmal das Serienfahrwerk erfahren und dann schauen wir mal weiterWenn's denn ein KW sein soll, sind's halt nochmal die Kröten für die Stillegung...ist denn nunmal so
Also sagt ihr KW wäre das Maß der Dinge?
Von Schnitzer lieber die Finger lassen? -
KW oder nix, lies dich hier im Forum ein, es gibt unzählige Beiträge zu KW Fahrwerken.
-
Schnitzer keine Ahnung. Ich kann dir KW V3 empfehlen.
-
Wenn ich bei am Fahrwerk etwas mache, dann nur KW und auf jeden Fall von einem Fachmann individuell auf Dein Fahrzeug einstellen lassen. Dann noch Michelin Super Sport auf die Felgen. Dann bist Du mit Deinem Cooper fahrwerkmäßig schon ziemlich weit vorne dabei.
-
Wir haben ein F56 JCW mit DDC.
Waren damals in Mai 2015 noch kein JCW Probefahrzeugen und haben entschieden DDC mit zu bestellen.
Mein Frau schaltet das DDC nie in Sport und ich selten weil dass nür funktioniert bei sehr glatten Asphalt weil anders das Auto zu hoplig fahrt.KW Streetkomfort ist warscheinlich schon viel besser.
Fahre in mein Honda ein KW V3, zwar härter als standard aber von fahren/Kurvenraubern ein Sahnestück. -
na ja, das V3 kannste aber so weich stellen, dass es bald an SC heranreicht.
Da gab es doch einmal diese KW-Illu (von wo die Illu auch kommt, so quellenangabemäßig):
-
na ja, das V3 kannste aber so weich stellen, dass es bald an SC heranreicht.
Da gab es doch einmal diese KW-Illu (von wo die Illu auch kommt, so quellenangabemäßig):
Ja, kenne das Schema aber wann man Rennstrecke fahrst dann darf es nicht zu weich werden.