Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)

  • Der Auspuff ist in beiden Fällen der gleich.die blenden musste dazu wählen. Werde auch die Edelstahlblenden nehmen. Quatsche morgen nochmal mit meinem Verkäufer, ob man am Preis noch was drehen kann

  • Schaut mal bei gigamot die haben glaube ich grade ein Angebot für das Kit.


    1960€ mit Chromblenden
    2200€ mit carbon
    inkl. Einbau

  • Schaut mal bei gigamot die haben glaube ich grade ein Angebot für das Kit.


    1960€ mit Chromblenden
    2200€ mit carbon
    inkl. Einbau



    nur nur nicht in wien leider.


    und wohl auch mit mehr Problemen wegen Zulassung/Versicherung/Garantie



    daher wenn dann lieber JCW

  • Es ist doch wirklich interessant das der auspuff gar keinen mittelschalldämpfer besitzt.


    und: ich frag meinen Chef morgen mal ob wir nen bomben forenpreis dafür raushauen...

  • Is that including the initial 200E price-reduction that someone on this forum said MINI will offer until mid-december?


    Hello everyone, I have ordered the carbon tips from MINI Dusseldorf, they said the will go in production beginning of December, but they have no idea when the jcw pack will be available to buy, price given was 1600 euro, but delivery end of January(although maybe later). Can someone help me order it for earlier delivery?


    I am based in Greece but here they don't have a clue, even for the carbon or chrome tips... So definitely have to order from Europe and ship it to Greece. Thank you!