Laut meinem Händler 1300 € Chrom blenden 45 € Stück cabon glaub ich 160€ Einbau bonus 200 € von Mini an die Werkstätten , dürfte einen Blick auf den Monitor werfen ist natürlich geheim und man muss hoffen das die Händler es an den Endverbraucher weiter geben , angeblich darf das set nur komplett verbaut werden bekomme aber Montag die info ob es den endschalldämpfer auch einzeln gibt
Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
-
-
Good news!
-
Geil
-
Siehe:
http://www.bimmertoday.de/2014…ing-2014-essen-motor-show
Leider noch keine Details -
Laut meinem Händler 1300 € Chrom blenden 45 € Stück cabon glaub ich 160€ Einbau bonus 200 € von Mini an die Werkstätten , dürfte einen Blick auf den Monitor werfen ist natürlich geheim und man muss hoffen das die Händler es an den Endverbraucher weiter geben , angeblich darf das set nur komplett verbaut werden bekomme aber Montag die info ob es den endschalldämpfer auch einzeln gibt
Vielen Dank für die Zahlen
Kann man Tuning und Auspuff treffen, also auf 2 Minis verteilen ?
Die Frage ist ob das Tuning den Auspuff brauch ?
-
Denke ist nur in Kombination erhältlich. Wahrscheinlich wird es auch nur eine ABE geben für beides.
und das mit der Garantie wahrscheinlich auch etwas schwierig wenn nur ein Teil verbaut wird.
-
Mann muss ein bisschen Tricksen , der auspuff ist ja ein Zubehörteil wenn dieser in der etk Liste auftaucht kann man diesen auch einzeln bekommen zum Beispiel du hast das komplette kit dir fährt einer hinten drauf und der Schalldämpfer ist kaputt dann brauchst du einen neuen und diesen müssen sie dir verkaufen war beim r 56 auch so
-
@Franky Yep, würde gehen, aber ...
Wahrscheinlich wird es auch nur eine ABE geben für beides.
löst diese (vermutliche) Herausforderung leider nicht.
-
Ich denke das ich morgen mehr sagen kann .... Fraglich ob man eine abe braucht ist ein Orginal mini Teil und das merkt wohl kaum eine ob S Topf oder Works Topf im Track Mode hat er e keine Zulassung und bei ner Kontrolle i phone raus Klappe zu und Ruhe im Karton
-
ich würde die polizei nicht unterschätzen. viele sind da extra technisch geschult.