Das heißt? Möglichst auch nur den Klappenauspuff oder das komplette Kit?
Das Kit ab Werk wäre OK, da ich davon ausgehen würde, dass die Kalkulation eine andere ist.
Nachrüsten? Aus Kostengründen wohl kaum.
Das heißt? Möglichst auch nur den Klappenauspuff oder das komplette Kit?
Das Kit ab Werk wäre OK, da ich davon ausgehen würde, dass die Kalkulation eine andere ist.
Nachrüsten? Aus Kostengründen wohl kaum.
Ich werd erst mal den Serienauspuff "auf mich wirken" lassen.
Wenn das Kit mit dem Klappenauspuff WIRKLICH draußen und live hörbar ist, überleg ichs mir.
Den Preis find ich OK. Beim seriösen Tuner ist es auch nicht billiger.
Hab schon mit der Verkäuferin gesprochen,dass das komplette kit in die neuwagenfinanzierung mit einkalkuliert wird.jetzt muss es nur noch vor Auslieferung lieferbar sein
Um auch hier ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.
Das Powerkit ist ein Zubehörteil, das Ganze kann nicht von Werk aus mit bestellt werden. Natürlich kann man das Powerkit Inkl. Arbeitszeit in die Finanzierung bzw. in das Leasing rechnen dann aber als Vollamortisierung - bedeutet das Teil gehört einem nach der Laufzeit und man Zahlt extra Zinsen die deutlich höher sind, als die des Fahrzeuges.
Sollte jemand Interesse an einem Forumsrabatt haben, so kann er sich gerne an mich wenden...
hat jemand was neues gehört bezüglich der Verfügbarkeit des kits???
...jetzt haben sich wieder alle lieb
und was ist eigentlich mit diesem JCW-Kit ? glaub, ich muss am Montag nochmal meine Verkäuferin nerven,ob es neue Infos gibt...
und was ist eigentlich mit diesem JCW-Kit ?
Ich habe das hier entstandene Thema mal ausgelagert,
Diverse Tuningvarianten (Burgertuning, etc)
a) damit es hier im JCW-Tuningkit-Thread nicht unter geht und
b) um beim Thema zu bleiben, gell @Mac1280
Weiter machen
Immernoch nix Neues...
Die Auspuffblenden in Carbon und Chrom von JCW sind jetzt bestellbar, der "Rest"
immer noch nicht...aber egal, jetzt freu ich mich erstmal auf den Serien-CooperS
Immernoch nix Neues...
Die Auspuffblenden in Carbon und Chrom von JCW sind jetzt bestellbar, der "Rest"
immer noch nicht...aber egal, jetzt freu ich mich erstmal auf den Serien-CooperS
Wo? Link?
Ich war heut beim Händler,die Jungs vom TeileService haben wohl heut nen Update bekommen. Die Blenden kannst du jetzt direkt bei Mini ordern. Der Klappenauspuff plus Leistungssteigerung ist nach wie vor nicht im System