Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)

  • ...aber beim JCW-Kit handelt es sich doch um ein Zubehörteil?! Und nicht um eine mögliche Zusatzausstattung bei einer neuwagenkonfiguration,oder? Vielleicht ist meine Verkäuferin auch einfach nicht auf zack ||

  • Oh, da wäre ich vorsichtig. Vielleicht ist mein (Möchtegern-)Verkäufer auch zu schnell mit seinen Zusagen.
    Schließlich möchte er mich von BMW abwerben. Und wenn der dann noch sagt, dass Alles machbar ist, dann
    macht mich das auch etwas nervös. Das wird meistens teuer. :)

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

  • Ich hatte gestern mal bei meinem Mini Verkäufer angefragt wegen dem Tuningkit
    Hab ich heute als Antwort erhalten


    ich habe mich mal beim Kollegen erkundigt. Das JCW-Tuninkit kostet inkl. Einbau 2.400 Euro inkl. Sportauspuffblenden in Chrom.

    Falls du diese in "Carbon" Optik haben möchtest, würde dies 250.- Euro mehr kosten.

    Heftiger Preis aber Garantie

  • Ich reflektiere eigentlich nur auf den Klappenauspuff.


    Bevor ich ein Motortuning vornehme, warte ich lieber darauf, bis der Preis für den JCW feststeht
    und treffe dann meine Wahl.


    Materialwert + Montage auf den Preis des "S" gerechnet ... da dürfte die Differenz doch nicht mehr
    ganz so wild sein ... hoffe ich zumindest. ^^

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

  • Mich hat der originalsound etwas enttäuscht,daher weiß ich dass ich auf kurz oder lang etwas ändern lassen würde.dann lieber direkt bei der Auslieferung ab Werk mit Garantie und allem...