Die Idee ist super, nur die Schriftart passt so gar nicht (finde ich).
Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
-
-
Ich habe nach Dachfolien geschaut und da ist mir der über den Weg gelaufen. Ich fand den witzig.
-
So,jetzt ist das Tuning-Kit auch auf mini.de auf der Zubehör-Seite aufgeführt! Dann dürfte es ja jetzt auch bestellbar sein...juhu! Auch die JCW-Teile wie u.a. Fahrwerk, Bremse und Aero-Teile sind mit Preis aufgeführt!
-
Yep, ist bestellbar Sorry, habe ich in der F55-Euphorie verschwitzt
-
Wie geil,ich muss direkt morgen telefonieren!!
-
Hm,große Verwirrung.mein BMW-Händler weiß nach wie vor von nix...in München gibt's die Info,es sei etwas in Planung, einen genauen bestell- bzw Liefertermin gibts aber nicht.man verweist auf den ersatzteilekatalog...auf der homepage werden die Teile aber schon mit Preisen dargestellt...wie geht sowas?
-
Laut der Miniwebsite, bzw des Kataloges sind für das Kit 6,5 Stunden Arbeitszeit veranschlagt.
Da kommt dann aber noch einiges auf den Kaufpreis drauf [Blockierte Grafik: http://www.np-art.de/edwin/mecker.gif]
Also doch noch was ansparen.Ed
-
...ist schon kostspielig,ich hoffe,dass ich noch einen ordentlichen Nachlass bekomme.das hat man mir jedenfalls bei der Fahrzeugbestellung zugesagt...mich ärgert nur,dass die Teile scheinbar doch noch nicht verfügbar sind.
-
... ich finde es sollte bei MINI eh Rabatte für Forenmitglieder geben
-
Hm,große Verwirrung.mein BMW-Händler weiß nach wie vor von nix...in München gibt's die Info,es sei etwas in Planung, einen genauen bestell- bzw Liefertermin gibts aber nicht.man verweist auf den ersatzteilekatalog...auf der homepage werden die Teile aber schon mit Preisen dargestellt...wie geht sowas?
Kein Wunder, ist der Herr doch BMW-Verkäufer.
Mein MINI-Verkäufer bestätigte, dass die Verkäufer diese Optionen bereits konfigurieren können,
der Konfigurator im Netz allerdings noch ein wenig hinterherhinkt.