Beim Works Karbon Auspuff bin ich dabei!
Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
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Klappenanlage wird immer überlegenswerter, so zum Spielen für zwischendurch.
Denn die originale Anlage wird und wird nicht lauter... -
Klappenanlage wird immer überlegenswerter, so zum Spielen für zwischendurch.
Denn die originale Anlage wird und wird nicht lauter...Sehe ich genauso... komischerweise, kommt das plopp-plopp sehr unregelmäßig...und der Motor muss gut warm gefahren sein...
Ich brauche SOUND! -
Fahre beim Carrera zu 90% mit offener Klappe. Kurz warmfahren, weil die Sporteinstellung mit dranhängt und dann ist sie offen.
Deshalb sind auch alle 4 Auspuffendrohre schön gleichmässig grau!
IMG_0510.jpgLG Mirko
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211 PS und 300 nm Drehmoment ist für mich kein Leistungskit!
Derzeit laufen Tests mit dem S im Motorsportbereich mit folgenden Werten:
275 PS und 430 nm Drehmoment!
Natürlich geht das nur mit einer Sperre richtig vorwärts und macht das Tuning teuer, aber
damit kannst du dann mit einem Serien Works zu Hause bleiben!Ich hoffe das mit erscheinen des JCW auch kurzfristig Lösungen mit einer 300+ angeboten werden. Ob es möglich ist mit dem N20B48 werden wir sehen, zumindest mit dem N20B20A sind mit Software / Powerbox 300PS überhaupt kein Problem. Sicherlich auch Interessant wann die erste Downpipe mit 200/100 Zeller oder ohne Kat und ein größerer LLK kommt. Interessant wäre auch zu wissen ob der 231PS N20B48 andere Komponenten hat oder ob es einfach nur über Software geregelt wird. Zumindest erhoffe ich mir vom 231er, dass er ein wenig spritziger oben raus fährt. Der 192PS Motor fühlt sich ab 4000 U/min sehr zäh an.
Der Alte N14 bzw. N18 211er hat vor allem mit Software / DP / LLK / Ansaugung ab 4000 nochmal richtig zugelegt und sehr schön bis 6500-7000 ausgedreht... -
Hi,
interessanter erster Beitrag.Hast du vielleicht Lust Dich uns vorzustellen:
http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/Wäre interessant zu wissen, was für Erfahrungen Du bisher mit Autos hattest und wozu Du 300PS im MINI haben willst.
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Könnte du bitte erkären, was N20B48 und N20B20A bedeutet ?
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Das sind die Motorkennungen @MiniMal , u.A. hier:
Motorvarianten MINI F56 Cooper, CooperD und CooperS (BMW B37/B38/48) -
Und dass N20 ?
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N20 ist die Baureihe und B48, eine Art der Verwendung (ich hoffe, das passt in etwa),
Details bspw. hier: http://www.bimmertoday.de/2013…m-r4-mini-n20-nachfolger/Bitte zurück zum JCW Tuning Power - Kit