Puh, 210 PS.
Über den Liefertermin steht nichts dabei oder?
Fürs gleiche Geld bekommt man einen Aftermarket ESD und Abstimmung.
Dann halt ohne Garantie.
Puh, 210 PS.
Über den Liefertermin steht nichts dabei oder?
Fürs gleiche Geld bekommt man einen Aftermarket ESD und Abstimmung.
Dann halt ohne Garantie.
Hm, bestätigt doch die Daten aus dem 1. Posting!? Also das, was zu erwarten gewesen ist...
Habe bisher keine weiteren Daten, nur diese Bilder per WhatsApp (derzeit sind alle im Urlaub ).
Edit, doch das hier:
JCW John Cooper Works Bremse und Fahrwerk für MINI F56
Gruß Oli
Saugeil, würde ich direkt mitordern
Bevor ich die Kohle für "Alles" rauswerfe, nehme ich lieber gleich ein komplettes Kackfass, JCW VOLL
Nee, ich find die Optionen schon cool. Aber hart für das Portemonnaie
Würde mich mal interessieren ob die 20 PS wirklich spürbar sind...
Klappenauspuff finde ich auf jeden Fall gut wenn sie denn auch so klingt wie zuletzt im Video. Beim Sound des Cooper S muss sich definitiv was tun.
Mich stört die Kombination, dass man den Endschalldämpfer nur mit der Leistungssteigerung bekommt.
Ich denke, dass beides auf einander abgestimmt ist.
Mir würde auch nur die 211 Pferde reichen
Gibt es denn diese Geschichten (Bremsanlage, Fahrwerk, Auspuffanlage/Leistungssteigerung) nur
zum Nachrüsten oder bei Neuwagen auch schon ab Werk montiert, so dass der Aufpreis dann nicht
mehr ganz so dramatisch ist?
Na ich finde das ok!! Mich interssiert vor allem der Auspuff, und vor allem weil somit die Garantie bleibt, Bremse und Fahrwerk brauche ich persönlich nicht!!
Na ich finde das ok!! Mich interssiert vor allem der Auspuff, und vor allem weil somit die Garantie bleibt, Bremse und Fahrwerk brauche ich persönlich nicht!!
Das ist doch das wichtigste