ändert sich bei einem 2015 er S die Temperatur Anzeige
Meinst Du diese Anzeige, hier?
Anzeige Instrumentenkombination Motortemperatur Green: Software Update bringt neue Details
ändert sich bei einem 2015 er S die Temperatur Anzeige
Meinst Du diese Anzeige, hier?
Anzeige Instrumentenkombination Motortemperatur Green: Software Update bringt neue Details
hat jemand einen Tipp die Chromblenden der Anlage zu polieren?
Welche Paste könnt Ihr empfehlen
hat jemand einen Tipp die Chromblenden der Anlage zu polieren?
Welche Paste könnt Ihr empfehlen
Schau mal dort https://www.mini-f56-forum.de/…?postID=493692#post493692
Ich war diese Wochenende (Anfang März 2018) beim Händler, nähe Kopenhagen in Dänemark. Ich habe gefragt ob Klappenauspuff für ein Cooper S noch bestellbar war. Antwort:Ja, noch bestellbar.
Ich habe dazu ein Facelift Cooper S mit Serienauspuff und 192PS probegefahren. Es war überraschend leise. Alltagstauglich und komfortabel. Dazu ok Sound beim beschleunigen, aber.... Ich will Klappenauspuff
Hallo,
kann mir jemand sagen wie die Endrohrblenden montiert bzw befestigt sind.
Habe momentan das Tuning Kit mit den original Blenden von der Serienanlage und will mir jetzt die verchromten JCW bestellen.
originale sind nur gesteckt, holzklotz und hammer zum demontieren.
die vom tuning kit sind gesteckt und haben von unten eine kleine madenschraube
Moin.
Hat noch jemand dieses Stück Schaumstoff über, in welches man die Fernbedienung reinstecken und so praktisch im Getränkehalter verstauen kann?
Meine Werkstatt hatte es nach dem Einbauen leider weg geworfen
Gruß
Markus
Moin.
Hat noch jemand dieses Stück Schaumstoff über, in welches man die Fernbedienung reinstecken und so praktisch im Getränkehalter verstauen kann?
Meine Werkstatt hatte es nach dem Einbauen leider weg geworfen
Gruß
Markus
Da gibt es einen Schaumstoff? WTF hat BMW bei mir auch weggeworfen...
Ja den gibts, hab schon öfters Bilder gesehen, passt auch am besten.
Quelle: Google
Hallo,
war vor 2 Wochen bei einem BMW Service und da wurde wohl ein Update durchgeführt.
Alle codierungen waren weg und als ich diese wieder aufspielen wollte ging es nicht aufgrund eines neuen Updatestandes.#
Jetzt meine Frage, kann es sein, dass BMW/Mini mir durch das Update auch dieJCW Tuning Kit Tuning Software überspielt hat?
Habe das Gefühl, dass die beschleuigung etwas träge ist.