Nice
Von der Ps Zahl hab ich mir zwar sowas um die 220 erwartet aber ist auch egal ,ich freu mich schon drauf und hoffentlich auch bald auf die Worksbremsanlage^^
Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
-
-
Sehe ich das richtig das alles was mini zum nachrüsten rausbringt nur für den Cooper S ist und es für den Cooper nix gibt?
-
Ich glaube schon, dass es wieder Teile für den Cooper (...) geben wird.
Früher gab es auch Dinge wie ESD, Luftfilter etc.
Aber sicher nicht in dem Maße, wie für den CooperS. Das ist richtig... -
Hmmm,
also 1700 Steine (+ wahrscheinlich Montage) ist mir das Kit nicht wert. Aber mein Fahrprofil ist meist Stadt, da sind die 192 PS schon nicht richtig abrufbar.Vorteil beim Kit: Werksgarantie/Gewährleistung bleibt erhalten...
-
wäre natürlich auch von Interesse wie sich das Kit auf die Endgeschwindigkeit, Beschleunigung 0 - 100 km/h und den Elastizitätswert 80 - 100 km/h im 5. Gang auswirken würde.
-
War bei den früheren tuning kits der Preis nicht inklusive Einbau?
-
Die Mail ist ja auch etwas unglücklich formuliert. Kostet denn der Auspuff so viel oder das ganze Kit? Kenne mich bei Mini in der Richtung (noch ) nicht aus aber 1.700,00€ erscheint mir für Chip (?) - Tuning + Auspuff + Montage + was auch sonst noch dazu gehört als ziemlich niedrig.
-
Soweit ich weiß kostete der letzte Kit so um die 1800-1900 Euro exklusive Einbau...
-
Irgendwie ist dieser Fred an mir vorbei gegangen Das Packet wird zwar wohl teuer aber der Burner werden. Da warte ich gespannt auf finale Infos.
-
Hallo zusammen,
hab gehört, dass der Klappenauspuff via Smartphone app scharf gemacht wird. Dauerbetrieb oder mit Schalter sind verboten.