Na dann weiss ich schon, was dann im Frühjahr gemacht wird!!!;-)
Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
-
-
Eine Art Tuning von MINI kann ich mir gut vorstellen, quasi wie die Performance Kits bei BMW, allerdings werden die schön Abstand zu Serienmodellen lassen.
-
Hm, rund 10% Leistungssteigerung würde ich schon als eine Art "Tuning" bezeichnen Ich glaube beim R56 waren es 15PS beim Kit?
-
Das muss der Versicherung gemeldet werden (+Prämie steigt) oder?
[sorry hab leider keine Ahnung]
-
Das kommt vermutlich auf die Versicherung an...
Ich hatte schon Autos getunt, Mehrleistung war kein Problem (ohne Aufpreis).
Was Du in jedem Fall versichern solltest, ist die Wertsteigerung bzgl. der Kasko, falls nicht sowieso abgedeckt. -
Bei MINI Smile dürfte das eigentlich nichts ändern oder?
-
Leasinggeber muss zustimmen und SMILE-Versicherung ... keine Ahnung
Frag' doch mal an!? Ich habe leider keine Ansprechpartner dsbzgl. -
Das kommt vermutlich auf die Versicherung an...
Ich hatte schon Autos getunt, Mehrleistung war kein Problem (ohne Aufpreis).
Was Du in jedem Fall versichern solltest, ist die Wertsteigerung bzgl. der Kasko, falls nicht sowieso abgedeckt.Richtig, es gibt Versicherungen die nehmen das nur zur Kenntnis und es passiert nix an der Prämie. Melden sollte man es in jedem Fall.
-
Hört sich doch mal gut an, der komplette JCW-Kit würde mich auch interessieren, also ohne den Karosserie-Firlefanz. Auf jeden Fall muss was in Sachen Auspuff passieren, klingt zur Zeit einfach zu brav, selbst im Sportmodus. Wenn er auf der Autobahn schön warm gefahren ist, ist es etwas besser.
Ich habe hier mal was gelesen von wegen Klangkörper in der hinteren Seitenwand, ist da was dran? Bei Audi gibt es solche Soundmodule damit der Diesel im Innenraum nicht mehr nach Diesel klingt... -
ich find es Klasse. Coole Info