Ich glaub aber dabei ging's um Fahrwerke - das mit dem Kit hat Gigamot auch schon mal so angeboten, ich meine aber, weil die es rumliegen hatten.
Aktuell müssten die auch noch eins rum liegen haben...
Ich glaub aber dabei ging's um Fahrwerke - das mit dem Kit hat Gigamot auch schon mal so angeboten, ich meine aber, weil die es rumliegen hatten.
Aktuell müssten die auch noch eins rum liegen haben...
ab 01-07 faengt es los schreiben die.
Also die Kuh bei dem Hoerner packen und verhandeln. Wieso nur Fahrwerk.
also ich brauch um von A nach B uu kommen bei 3KM Strecke manchmal 30 min und mehr bei dem Verkehr.
Frag mich wieso ich nun ein S habe
also ich brauch um von A nach B uu kommen bei 3KM Strecke manchmal 30 min und mehr bei dem Verkehr.
Frag mich wieso ich nun ein S habe
Weil Dein Fahrrad nun einmal nicht so schön knallt und brubbelt?!
0-100 und Vmax bei dem JCW Kit ?
0-100 und Vmax bei dem JCW Kit ?
Mini gibt keine veränderten Werte im Teilegutachten an. Höchstgeschwindigkeit ist eh begrenzt.
Kurzer Zwischenbescheid, bei mir würde jetzt das Steuergerät für den Auspuff getauscht.
Ich werde das jetzt testen und dann wieder berichten.
Kleines Update von mir:
War vergangenen Montag bei @Gigamot um so dies und das zu optimieren *Hust* Downpipe, Fahrwerk *Hust* und habe dort auch gleich das neue Steuergerät einbauen und anlernen lassen. Nochmal vielen Dank dafür!
Hatte bisher keine Probleme mehr mit dem vorzeitigen Schließen der Klappe und in Verbindung mit der HJS DP klingt der Kleine richtig toll.
Nach dem Tausch des Steuergerätes gibt es jetzt keine Probleme mehr.
Ich bin jetzt wieder zufrieden mit dem Puff Puff.
Hallo,
ich habe jetzt auch die Kít-Software drauf und gleich alles schön auf der KFZ-Zulassung eintragen lassen.
Jetzt nur schnell die Versicherung informiert dachte ich.
Dort angerufen : "beträgt die Leistungssteigerung mehr als 10KW?", ich : "ja 14KW" , sie: "Ok, ich werde gleich eine Kündigung rausschicken"....
Na toll, jetzt neue Versicherung suchen....
Ich habe nur mal schnell bei der HUK24 gekuckt, dort kann man manuell "Mini (BMW) - UKL-L (MINI COOPER S 2.0) - 211 PS/ 155 KW" aussuchen.
Das müsste ja eigentlich mit Tuning Kit sein, sonst gibt es ja keinen 2.0 mit 155KW oder?
Oder die Sache mit dem Tuning Kit nur über einen Service Berater machen, damit man safe ist?