Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)

• Nein! Meine Frau war gar nicht dabei. So wie ich meine Frau kenne wäre ihr das auch egal! Für die Mehr PS kommt die Aussage wir wollen doch keine Rennen fahren und mit dem Klappenauspuff kann sie auch nichts anfangen. Das Männer sich stundenlang Motor und Auspuffklang auf youtube anschauen können. Und das ihnen beim vorbeifahren eines Lambos einer abgeht, ist glaube ich hauptsächlich so ein Männerding!

Defintiv falsche Frau ausgesucht :P
    Na ja es gibt auch Männer die deiner Frau ähnlich sind 8o

Hilft wohl alle nix und du musst das Haushaltsgeld Kürzen um deine Wünsche zu realisieren :saint:

• Defintiv falsche Frau ausgesucht :P

Nein das denke ich nicht! Ich darf schon alles machen was ich möchte! Nur hier sieht sie kein Sinn! Ich hätte mich auch einfach durchsetzen können! Aber sowas macht man nicht finde ich! Das hat auch nicht mit Männlichkeit zu tun, aber in einer Beziehung ist es gemeinsames Geld und da sollte man auch Rücksicht nehmen!

Der Mini ist auch nicht das einzige Hobby!

• Kurzer Zwischenbescheid, bei mir würde jetzt das Steuergerät für den Auspuff getauscht.
    Ich werde das jetzt testen und dann wieder berichten.

Witzig das Du es sagst. Ich habe letzte Woche auch ein neues Steuergerät von BMW bekommen. Bin aber noch nicht zum Tauschen gekommen.
    Bin auf Deinen Bericht gespannt und natürlich auch, ob das bei mir Abhilfe schafft.

Stay Tuned ;)

• Witzig das Du es sagst. Ich habe letzte Woche auch ein neues Steuergerät von BMW bekommen. Bin aber noch nicht zum Tauschen gekommen.Bin auf Deinen Bericht gespannt und natürlich auch, ob das bei mir Abhilfe schafft.

Stay Tuned ;)

Was für ein Steuergerät wurde getauscht?

Haben auch schon die 3te neue Klappensteuerung und Fernbedienung verbaut. Ist scheinbar hier in München besonders anfällig. Wenn ich Pässe fahre, geht das Ding nicht einmal zu. Sobald ich in der Stadt fahre, kann man sich darauf einstellen, dass es nach 15min spätestens geschlossen ist....