Das wär ja klasse !!
Hab die Tage mal beim Händler nachgefragt und nur ein "hmmmm...davon weiß ich noch nichts" als Antwort bekommen.
Das wär ja klasse !!
Hab die Tage mal beim Händler nachgefragt und nur ein "hmmmm...davon weiß ich noch nichts" als Antwort bekommen.
Kann mir jemand vllt. einen Tipp geben, warum nach dem Batteriewechsel der Fernbedienung, diese plötzlich den Kontakt verliert und sich die Klappe immerwieder von alleine schließt?
Ich hätte das Problem vorher nie.
Kann man die FB neu codieren, oder wie geht das, damit sich beide finden?
Kann man die FB neu codieren, oder wie geht das, damit sich beide finden?
Unter dem Lenkrad ist so ein kleines Schlüsselsymbol an der Lenksäule. Das ist für so fälle gedacht.
Kann mir jemand vllt. einen Tipp geben, warum nach dem Batteriewechsel der Fernbedienung,
Wie hast du die Batterie gewechselt ?
Ähm, ich meine die Fernbedienung für die Works Pro Klappenauspuffanlage.
ups, habe nicht auf dem Titel geguckt
Aber fällt die Klappe bei den JCW-Kit Anlagen nicht grundsätzlich in Grundstellung ?
So ist's zumindest bei nem Bekannten von mir- Zündung aus Klappe zu.
Steht auch so in der Beschreibung
Das stimmt, sie sollte nur nicht in Betrieb wieder zugehen.
Konnte auch beobachten, dass kurz vor dem ungewollten schließen der Klappe, das Blinklicht in der FB langsam ausgeht.
Werde jetzt noch eine andere Battiere testen.
Könnte sein, dass die Batterie zu schwach ist und deswegen das Signal verloren geht.
Das stimmt, sie sollte nur nicht in Betrieb wieder zugehen.
Konnte auch beobachten, dass kurz vor dem ungewollten schließen der Klappe, das Blinklicht in der FB langsam ausgeht.
Werde jetzt noch eine andere Battiere testen.
Sorry hab dich falsch verstanden
Während dem Betrieb ist natürlich falsch- Batterie wär natürlich ne Möglichkeit.
Störung im Bluetooth ist ja eher unwahrscheinlich?!
Ich habe die Batterie geprüft und nochmals, zur Sicherheit getauscht, kein Unterschied.
Der Verlust des Signals ist auch sehr sporadisch. Einmal kurz nach dem starten, dann hundert Kilometer kein Problem, dann 3 x auf 50 km usw.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?