Mirko, nicht schon gleich wieder schwach werden...
Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
-
-
-
...für Snoopy...
Snoopy wird keine Krawallbüchse mehr
-
Ich habe ein Angebot für knapp 2.500 Euro bei meinem BMW Händler für das Kit mit Leistungssteigerung und Klappenauspuff in Chrom bekommen. Was habt ihr bezahlt?
Ich habe ein Angebot von Mini-Hilden erhalten, was leider alles toppt.
JCW Kit im "Angebot" für 1804,00 Euro exkl. Einbau laut Homepage.
Alles komplett für 2680 Euro.
-
Ich habe ein Angebot von Mini-Hilden erhalten, was leider alles toppt.
JCW Kit im "Angebot" für 1804,00 Euro exkl. Einbau laut Homepage.Alles komplett für 2680 Euro.
Heftig von Mini!
-
wir sind einfach zuuuuu günstig!
4. Frühjahr Meeting bei Gigamot zum "CarSamstag" 2017 Meeting Sonderpreise!!!
-
Hello,
beim herumstöbern bin ich auf folgendes Video gestoßen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habe ich das richtig verstanden, dass der Mini mit offener Klappe mehr Leistung hat?
geschlossen: 214 HP
geöffnet: 222 HPVG
-
Theoretisch ja,
da weniger Abgasgegendruck aber ob das so viel ausmacht bezweifle ich. -
Theoretisch ja,
da weniger Abgasgegendruck aber ob das so viel ausmacht bezweifle ich.Ich hab hier ein Messprotokoll von der HJS Downpipe auf einem Serien S vom TÜV Rheinland in Lambsheim.
Serie 194,6 PS, mit Downpipe 211,3 PS! Das war die Prototyp DP von HJS
Die Serien DP hatte dann etwas weniger für das Gutachten. -
Hello,
beim herumstöbern bin ich auf folgendes Video gestoßen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habe ich das richtig verstanden, dass der Mini mit offener Klappe mehr Leistung hat?
geschlossen: 214 HP
geöffnet: 222 HPVG
ja - vielleicht nicht so viel, aber auch bessere Temperatur-Abgabe